Follow:

Sleek I-Divine Celestial Palette

Hallo Mädels,

ich möchte euch gerne eine neue Palette von Sleek vorstellen mit dem Namen Celestial.

Diese Palette ist limitiert, daher müsst ihr gut überlegen, ob ihr sie braucht oder nicht!
Erhältlich ist das gute Stück für 9,95 Euro bei Shining Cosmetics.

IMG_7899

Das Design der Palette ist wie immer nicht verändert, aber die Umverpackung ist in dem speziellen Limited Edition Design. Ich finde die Abwechslung immer sehr schön!

Die Palette ist recht bunt gestaltet. Leider sind die beiden Lilatöne absolut nicht Lila auf den Bildern. Die Kamera wollte es einfach Blau haben. Aber auf den Swatchbildern kann man es dann gut erkennen.

Die Palette bietet natürlich die Möglichkeit komplette Looks zu schminken, wobei mir ein matter Ton zum blenden und ein heller zum highlighten fehlt. Aber solche Nuancen hat man ja zu Hauf zu Hause, daher finde ich es absolut nicht schlimm.

Die Töne sind zwar teilweise gut aufeinander abgestimmt, aber kombiniert man dann die Farben miteinander ist man direkt sehr bunt unterwegs!

IMG_7903

IMG_7907

Die Palette beinhaltet sehr viele Glitzertöne. Die Farben sind matt, aber halt mit silbrigem Glitzer. Speziell die obere Reihe ist so ausgestattet, bis auf Galactic. Dieser Ton schimmert und ist ohne Glitzer bestückt.

IMG_7928

In der unteren Reihe befinden sich zwei komplett matte Farben. Hier ist kein Glitzer enthalten. Die restl. Nuancen enthalten dann einen sehr schönen Schimmer.

IMG_7945

Abwechslung im Finish ist hier also doch sehr geboten und somit verschieden kombinierbar.

Die Qualität der Palette entspricht dem gewohnten Niveau von Sleek.

Die glitzrigen Farben haben durch den Glitzer etwas Fall out, was ich aber gut beseitigen lässt.
Bei den matten Tönen muss man ein kleines bisschen Layern, damit die Farben gleichmäßig zur Geltung kommen und nicht fleckig sind.
Die schimmernden Töne sind meiner Meinung nach am besten gelungen, da sie eine tolle Farbabgabe haben und auf dem Auge sehr schön rüber kommen.

 

Ich möchte euch natürlich einige Looks mit der Palette zeigen. Heute gibt es auch bereits den ersten!

IMG_8091IMG_8093IMG_8101

Benutzt habe ich:

– bewegl. Lid Aurora
– Innenwinkel Stargazer
– Crease Eclipse
– zum abdunkeln Dark Matter.

Was mir jetzt häufiger aufgefallen ist nutzt man Eclipse und dann dazu noch Dark Matter entsteht ein wahnsinnig toller Duoschimmer und es geht irgendwie ins grünliche. Total toll!

IMG_8104IMG_8108

Wie gefällt euch die Palette? Habt ihr sie euch schon zugelegt oder werdet ihr das noch machen? Ich hatte gedacht, dass ich die nächsten Tage immer einen Look zeige zu der Palette. Was haltet ihr davon? Gut oder zu viel auf einmal und lieber mit etwas Abständen posten?

Unterschrift

 

 

Die Palette wurde mir kostenfrei von Shining Cosmetics zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply Steffi

    So 2, 3 Töne gefallen mir schon sehr, aber das ist für mich nicht Grund genug, die Palette zu kaufen.
    Auch gut, so spar ich das Geld dann für die nächste Palette ♥ ^^

    21. November 2013 at 01:57
  • Reply da_lindchen

    Ich hab die Palette auch und heute zum ersten Mal geswatched. Saturn’s Ring ist mein absoluter Liebling *-* sooo wahnsinnig schön. Freue mich schon auf mein erstes amu damit.

    20. November 2013 at 23:29
    • Reply Sally

      Ja sehr cool! Bin gespannt was du damit zauberst 🙂

      21. November 2013 at 08:13
  • Reply Sarah

    Superschönes AMU!

    Ich werde sie wohl nicht brauchen. Mir ist da viel zu viel grober Glitzer drin, das geht mit Brille einfach gar nicht!

    20. November 2013 at 22:35
  • Reply Mareike

    Die Farben der Palette gefallen mir sehr, vor allem natürlich der Eclipse und Saturn’s Ring. Und das AMU von Dir ist genial, dass dieses petrol so schön am Auge rauskommt hätte ich nicht erwartet, sieht toll aus!

    20. November 2013 at 19:23
  • Reply Denise B.

    Das AMU ist richtig schön! 🙂

    20. November 2013 at 19:01
  • Reply Evy

    sehr schick!

    20. November 2013 at 18:40
  • Reply Yvonne

    Tolles Amu! ich mag die Palette sehr gerne 🙂

    20. November 2013 at 17:51
  • Reply Isadonna

    Ich finde die Palette echt klasse, so verrückt aber eben auch endlich mal etwas, das man nicht an jeder Ecke bekommt (nagut, es geht um Sleek, da wird es nie langweilig). Dein AMU dazu gefällt mir so gut! 🙂

    20. November 2013 at 17:34
    • Reply Sally

      Das stimmt. Da wird ja öfters mal etwas buntes auf den Markt geschmissen 🙂
      Danke schön <3

      20. November 2013 at 19:03
  • Reply Anonymous

    Ich finde diese Palette überhaupt nicht schön,
    aber das liegt daran, dass mit blaue Töne nicht stehen.

    20. November 2013 at 16:43
    • Reply Sally

      Schade, da ja nur ein blauer Ton mit dabei ist.

      20. November 2013 at 19:02
  • Reply Sandra

    Die Palette selbst hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen (vielleicht ein bisschen zu bunt für mich ^^), aber das AMU ist sau-cool! Da muss ich gleich mal schauen, ob ich noch was ähnliches in meiner Sammlung finde 🙂
    :*

    20. November 2013 at 16:10
  • Leave a Reply