Follow:

Sally Hansen Go Baroque

IMG_7629

 

Hallo ihr Lieben,

mich erreichte die neue Go Baroque Kollektion von Sally Hansen und diese möchte ich euch natürlich in kurzer Übersicht zeigen.

Die Kollektion ist ab November nur für kurze Zeit in ausgewählten Müller, dm und Rossmann Filialen erhältlich. Preislich liegen die Flaschen bei 8,99 Euro.

Ich habe für euch immer die Farbe einzeln lackiert und dann darüber den Starcrossed #854 aufgetragen. So kann man ihn am besten einschätzen und seine Eigenschaft erkennen. Solo würde ich ihn persönlich nicht tragen, da er dafür zu transparent ist. Also in meinen Augen ein perfekter Topper!

 

#851 Star Powder
2 Schichten aufgetragen

IMG_7635

mit Starcrossed

IMG_7643

#853 Of Cors – et
Zeigefinger 2 Schichten, Rest 3 Schichten!

IMG_7651

mit Starcrossed

IMG_7658

#855 So-nata Problem
2 Schichten aufgetragen

IMG_7671

mit Starcrossed

IMG_7674

#852 Aria Redy?
2 Schichten aufgetragen

IMG_7685

mit Starcrossed

IMG_7693

#856 Belle of the Ball
2 Schichten aufgetragen

IMG_7700

mit Starcrossed

IMG_7718

Mir gefällt die Kollektion insgesamt sehr gut. Of Cors – et ist der einzige Ton der mir wirklich überhaupt nicht zusagt. Ich bin einfach kein Fan von solchen Silber/Grautönen.

Mein Highlight ist Belle of the Ball. Dieser dunkle beerige Ton mit dem wunderschönen Schimmer hat es mir direkt angetan.

Aria redy gefällt mir auch sehr gut, wobei ich ihn mir etwas besser im Sommer vorstellen kann, als jetzt im Herbst!

So-nata Problem ist ein toller klassischer dunkler Blauton und kann man einfach immer mal brauchen. Ich finde solche Farben immer besonders gut zum pimpen, wie jetzt hier z.B. mit dem goldenen Glitzer.

Wie gefällt euch die Kollektion? Habt ihr sie schon gesichtet und was wird bei euch einziehen dürfen?

Unterschrift

 

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Alice von MissCocoGlam

    Belle of the Ball und So-nata Problem gefallen mir am meisten :)! Die anderen Lacke finde ich für den Herbst/Winter eher lasch

    6. November 2013 at 11:57
  • Reply Anni

    Belle of the Ball ist echt ein Traum!

    4. November 2013 at 20:41
  • Reply Lena

    Belle of the Ball finde ich am schönsten, die anderen kämen für mich nicht in Frage. lg Lena

    4. November 2013 at 18:06
  • Reply Mareike

    Bell of the Ball ist wirklich wunderschön, den schmachte ich schon die ganze Zeit auf den Blogs an!

    4. November 2013 at 12:33
  • Reply Zuckerwattewunderland

    Belle of the Ball ist echt ein Traum! <3

    4. November 2013 at 10:20
  • Reply Sarah

    So-Nata Problem und Belle of the Ball gefallen mir sehr gut. Gesehen habe ich die LE noch nicht und wenn bin ich eh zu geizig das Geld dafür auszugeben^^ glaube ich.

    LG

    4. November 2013 at 10:03
  • Reply FiosWelt

    Schade in der Preview sahen die Farben so schön aus. Der Topper gefällt mir sehr gut und passt super zu dem Blau, aber die silbernen Farben sind ja nicht so toll…

    Liebe Grüße,
    Fio

    4. November 2013 at 09:44
    • Reply Sally

      Ist halt immer Schwierig den Geschmack von allen zu treffen. Mir gefällt die LE echt super gut, bis auf halt diesen einen silbernen.

      4. November 2013 at 13:10

    Leave a Reply