Follow:

News of the week #64

Hallo Mädels,

haltet mich für altbacken, aber ich finde, dass die Zeit echt rast. Jede Woche vergeht wie im Flug und vor allem auch das Jahr. Am Wochenende ist schon der erste Advent!! Wo ist das Jahr geblieben?
Wir wohnen jetzt schon ein Jahr in unserem Haus. Echt irre!

Diese Woche war es total chaotisch bei mir. Mein PC hat am letzten Wochenende plötzlich angefangen Mucken zu machen und wollte nicht mehr starten. Daher bin ich jetzt schon 2 Tage PC – los. Himmel, was ist das schrecklich!
Hab ich mir natürlich für abends vorgenommen viele Bilder für den Blog zu machen, da ich ja nun Zeit habe. Zack! Geht mir eine Birne von der Tageslichtlampe kaputt. Ey, willsu mich verarschen???

Somit war ich gestern Abend Arbeitslos. Kein PC, keine Lampen. Also was mache ich?? Backen! Das Rezept hierzu habe ich schon mal auf dem Blog gezeigt.

0143db2657a011e3b3f312f42697c837_8

Mein Paint it Look ist heute auf dem Blog zu finden mit allen Details und mehr Bildern.

4faf3e0c54e111e39ddb1225a6ec8563_8 a56fc2ae546811e3a27f0e1c4bab99dd_8

Habt ihr angefangen mit Weihnachtskram? Ich hab letztes Wochenende so langsam aber sicher losgelegt. Adventskranz steht auf jeden Fall schon mal und bisl Deko auch. Aber ich hätte gerne noch eine schöne Lichterkette und natürlich auch einen Baum!

21fd2772544511e389310e362925b2d5_8

Ich versuche mich mal wieder etwas gesünder zu ernähren und zu kochen. Auch wenn ich es wirklich nicht sonderlich mag, also kochen.

503367fe541e11e3837d12ed59f8056e_8 27e2800e53a211e3935b0e0fc7b4abc1_8

Diese Woche habe ich irgendwie nicht so viele Makeups fotografiert. Aber der #redfriday war natürlich mit am Start!

f22fa62e52a911e394940e21e0a7499e_8 c2bcfde0535011e393a00e5d5ec921df_8

Und wenn der PC nicht da ist kann man doch die Zeit mit viel Kuscheleinheiten nutzen! Simba lieeeeebt es mit unter der Decke zu liegen und lässt sich so gerne flauschen. Ich könnte es Stundenlang machen <3

b9c4ba66561611e3849612be83976d1b_8 5f418bd6561211e3b8a312566eba8eff_8

NOTD mit Essie. Habe Bilder mit der Kamera gemacht und werde sie auf dem Blog noch separat zeigen. Da sind die Farben und die Quali besser 😉

7c836ba254ef11e3858e12972908f490_8 fad2cb7856cb11e3824c1222ecad2ed2_8

Was war sonst so los?

Ein schönes Tutorial für einen Wasserfallzopf habe ich bei Froh-Sinn entdeckt. Ich möchte das auch bitte können 🙂

Dann habe ich noch eine Seite entdeckt mit echt tollen Gerichten. Es wird zwar u.a. mit Low Carb geworben, aber es gibt auch andere Gerichte und tolle Fitnessideen. Ich werde da sicherlich das ein oder andere nachkochen! HIer gelangt ihr zu fitness-dessert

Bei Glitzer werde ich doch immer schwach! Liri zeigt neue Lacke von W7 auf ihrem Blog. Diese könnt ihr auch direkt in ihrem Shop kaufen. Mögt ihr Glitzer auch so sehr wie ich auf Nägeln?

Ihr wollte gerne naschen, aber nicht immer ungesund und zu süß? Linny stellt ein schnelles und schönes Rezept auf ihrem Sportblog vor! Ich hoffe, dass sie mir noch eine Alternative zu Banane nennen kann, denn ich bin einfach kein Fan vom Bananengeschmack 😀

 

Und damit ihr schon ein bisschen neugierig werdet und genauso gespannt seid wie ich solltet ihr unbedingt am 01.12. vorbei schauen. Es wird im Dezember soooo viele Überraschungen für euch geben. Ich bin schon rammdoll und kann es kaum erwarten 🙂 Also nicht verpassen und am 01.12. reinklicken!

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Linny

    Hehe, danke fürs Verlinken 😉 Ich züchte für dich schon Bananen, die nicht nach Banane schmecken!

    :*

    Liebst, Linny

    29. November 2013 at 23:03
    • Reply Sally

      Yay, sehr gut! <3

      30. November 2013 at 15:13
  • Reply LoveT.

    Simba ist ja total knuffig <3

    kisses

    28. November 2013 at 20:56
  • Reply Steffi

    Oha das mit dem PC ist hart, geht mir schon seit drei Wochen so und der Computer Doktor meldet sich auch nicht :/ Zur Zeit helfe ich mir mit einem ganz alten PC von meinem Vater, der aber so dermaßen lahm ist, dass ich immer kurz vorm Ausrasten bin 😀 Und wenn ich Glück habe, „klaue“ ich mir immer den Lappi meiner Schwester, mit dem kann ich wenigstens ein bisschen arbeiten 😉 Aber ist schon seltsam, wie „abhänig“ man doch von einem blöden PC ist aber wenn er kaputt ist, fehlt einfach etwas 🙂
    Die Kekse sehen echt lecker aus und die Kuschelbilder mit Simba sind echt süß <3 Liebe Grüße

    28. November 2013 at 16:03
  • Leave a Reply