Follow:

MAC Stroke of Midnight Eye Bag Nude

Hallo Mädels,

erzählt hatte ich euch schon, dass ich mir das Eye Bag in Nude aus der Stroke of Midnight LE von MAC gekauft habe. Zwar ist es glaube ich inzwischen schon ausverkauft, aber zeigen werde ich es trotzdem. Man hat ja doch manchmal Glück und kann es noch ergattern in nem Store oder sogar bei Blogsales oder so.

Zudem gibt es ja immer mal wieder Releases von Sachen, so dass es auch nicht schadet.

Das Eye Bag besteht aus folgenden Sachen:

  • Tasche
  • Pro Longwear Paint Pot in Utterly Becoming
  • Fluidline in Past Twilight
  • Mascara In Extreme Dimension Lash
  • Double-Ended 209 Eye Liner Brush und den 239 Shader Brush.

IMG_8143

Ich habe das Set bei Douglas.de gekauft. Es kostet 56,00 Euro, ist dort aber leider schon ausverkauft.

Hier die Produkte noch etwas mehr im Detail:

Mascara In Extreme Dimension Lash

IMG_8151

Die Mascara habe ich noch nicht soooo oft benutzt. Komme aber erstaunlich gut mit dem Bürstchen zurecht. Normalerweise bin ich eher der Fan von den eher klassischen Varianten. Was mich aber immer etwas stört ist, dass die Wimpernspitzen nicht schön nach hinten gebogen werden, sondern nach kurzer Zeit eher nach vorne wegknicken. Versteht ihr was ich meine? Vielleicht schreibe ich hierzu mal eine separate Review und zeige es dann mit Bildern!

Double-Ended 209 Eye Liner Brush und den 239 Shader Brush.

IMG_8147IMG_8171

Der Pinsel ist super praktisch. Den 239 Pinsel habe ich ja eh schon. Das ist der schmutzige Pinsel links auf dem Bild. Er ist schon ein klitze kleines bisschen anders als der aus dem Set, aber man merkt dies in der Handhabung und Auftrag gar nicht.

Der Eyelinerpinsel 209 ist auch echt gut. Ich habe bisher ja eigentlich immer meinen Pinsel von Gothmetic hierfür genutzt, aber der MAC bekommt das ebenfalls so gut hin und liegt gut in der Hand. Die Schutzkappe wie oben auf dem Bild lasse ich hier immer drauf, damit die Haare nicht chaotisch werden, wenn ich ihn in meinen Becher stelle. So hat er etwas Schutz.

Fluidline in Past Twilight

IMG_8158

Das Set wollte ich hauptsächlich wegen dem Eyeliner und dem Paint Pot haben. Der Pinsel kam dann noch sehr passen dazu und die Mascara war mir doch etwas wurscht, wenn ich ehrlich bin^^

Der Eyeliner hat so ein schönes sattes Braun was mir absolut noch fehlte. Zudem deckt er sehr schön und passt perfekt zu braunen AMus oder wenn man es einfach mal nicht so stark schwarz haben möchte. Ich nutze ihn total gerne und bin echt happy, dass ich ihn jetzt habe!

Pro Longwear Paint Pot in Utterly Becoming

IMG_8162

Der Paint Pot hat einfach eine perfekte Base – Farbe. Er deckt kleine Äderchen und rote Stellen super gut ab und sitzt einfach bombig. Ich mag die matten Paint Pots einfach gerne, wobei ich da auch eine kleine Zicke zu Hause habe. Aber dieser hier ist sehr unkompliziert und schön.

Man könnte ihn auch super einfach nur so tragen und dazu dann halt den braunen Liner. Bisse schnell fertig und siehst trotzdem gut aus!

Und natürlich noch Swatches von den beiden:

IMG_8168

Wie gefällt euch das Set? Habt ihr eins von den Sets gekauft? Oder mögt ihr lieber einzelne Teile?

Unterschrift

Affilate Link

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Tina

    Ich habe mir genau dieses Set gekauft, und eigentlich nur wegen dem Paint Pot. Mußte ja meine Sammlung vervollständigen, und da er LE ist/war konnte ich es nicht lassen 😉 Freue mich aber genau wie Du über den Fluidline und die gute Qualität des Pinsels!

    6. Dezember 2013 at 14:13
  • Reply Alice D.

    Das Set ist toll, Basic aber so wunderbar! Da hab ich zu lange überlegt und jetzt ist es vergriffen. Von den Sets hab ich nur das mit den beiden Viva Glam I-Lippenprodukten gekauft.
    LG:)

    1. Dezember 2013 at 18:37
  • Reply Alice von MissCocoGlam

    Ich fand die Sets dieses Jahr irgendwie total langweilig :/

    30. November 2013 at 21:08
  • Reply Talasia

    oh *_* gefällt mir, im Moment bin ich ja doch bisschen anfixbar für MAC und das hätte mir wohl auch gefallen

    30. November 2013 at 19:44
  • Reply Doctress

    Ich finde so Sets richtig toll 🙂 Der Paint Pot und der Eyeliner gefallen mir beide sehr gut!

    30. November 2013 at 18:34
  • Leave a Reply