Follow:

Gorgeous Cosmetics Bronzing Powder

Hallo ihr Lieben,

Gorgeous ist bisher eine Marke, die in Deutschland noch nicht so präsent ist. Das liegt aber auch daran, dass die Marke aus Australien kommt und in Deutschland so gut wie nicht erhältlich.

Erst vor recht kurzer Zeit hat aber in München Jacks Beautydepartment diese Marke mit ins Programm aufgenommen. Beautyrella hatte darüber *hier* berichtet!

Mir gefallen die Produkte von gorgeous total gut und mich spricht die Marke durch Design und Qualität der Produkte total an.

Ich möchte euch heute gerne das Bronzing Powder in der Farbe Endless Summer 01 – ES vorstellen.

IMG_7007

Ich finde das Design sehr schön gemacht, da es schlicht, edel und hochwertig ist. Die Verpackung liegt gut in der Hand und fühlt sich sehr stabil an. Im Deckel ist ein Spiegel enthalten, wie es inzwischen ja wirklich bei den meisten Produkten der Fall ist.

Das Produkt beinhaltet 12g. Leider kann ich zu dem Preis aus München nichts sagen, da ich es online dort nicht finden konnte. Vielleicht hat man die Produkte aktuell nur im Store vorrätig, aber da ich nicht aus München komme kann ich es leider nicht nachforschen Smiley

Damit man aber eine ungefähre Hausnummer hat, habe ich mal in Onlineshops etwas verglichen und hier kostet es um die 36 USD.

Der Aufdruck oder vielmehr die Erhebung auf dem Puder gefällt mir total gut. Ich traue mich immer kaum beim Benutzen auf das g zu kommen und versuche außen rum zu pinseln^^

IMG_7016IMG_7022

Die Farbabgabe ist sehr gut, so dass man nicht viel Produkt benötigt um direkt ein gutes Ergebnis zu erzielen. Zudem ist die Textur absolut gelungen. Es staubt kein bisschen und ist angenehm buttrig.

Dadurch lässt es sich spitzenmäßig mit einem Pinsel auf das Gesicht auftragen und verblenden. Es hinter bleiben keine Ränder oder Kanten.

Der Bronzer hat schon einen leichten orange Einschlag, jedoch ist dies auf dem Handrückenswatch mehr gewesen, als bisher immer Gesicht. Hier passt sich die Farbe wirklich schön der Haut an und gibt eine super schöne Kontur.

IMG_7032

Hier extra noch ein Bild von nur der reinen Kontur und ohne Blush.

IMG_7891

Ich finde das Bronzing Powder absolut klasse, da es genau das erfüllt was ich gerne möchte. Es gibt eine tolle Kontur, die nicht zu hart ist und dazu noch einen schönen frischen Hauch an Farbe.

Kennt ihr gorgeous? Falls ihr aus München kommt habt ihr die Produkte in Jacks Beautydepartment evtl. schon entdeckt? Was sagt ihr zu dem Bronzing Powder?

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply retrokitten

    Also dir steht er auf jeden Fall supergut <3 Bei mir würde er sicher komisch aussehen…

    27. November 2013 at 23:01
  • Reply Sora

    Autsch! Meiner Meinung nach ist das überhaupt nicht deine Farbe – viiiieeel zu orange, auch im Gesicht. Ich als nicht-Konturierer hab zwar nicht SO die Ahnung, aber – gehören solch warme „Bräunungstöne“ nicht ohnehin weiter oben auf die Wange…wo man auch natürlicherweise bräunen würde? Um eine hohle Wange zu suggerieren, wäre doch ein aschiger Ton (ähnlich dem Schatten am Halsansatz) wesentlich sinnvoller. Oder? Entschuldige, ich will dir deinen neuen Schatz natürlich nicht madig machen ;D

    27. November 2013 at 19:39
    • Reply Sally

      Das muss nicht unbedingt. Aschig ist natürlich ein sehr schöner und perfekter Ton um starke Konturen zu ziehen, aber man muss es nicht immer in der Nuance haben. Manchmal möchte man ja auch etwas wärmere Farben wie von der Sonne geknutscht haben, da sind solche Töne besser. In der Kombination mit z.B. MAC Perfectly Poised sieht er mega schön aus 🙂
      Aber ist natürlich auch immer alles eine Frage des Geschmacks!

      28. November 2013 at 07:46
  • Reply Conny

    kenn ich noch gar nicht, die Farbe ist aber hübsch – richtig schön satt.

    27. November 2013 at 16:38
  • Reply Talasia

    Oh, die Marke kannte ich ehrlich gesagt bisher noch gar nicht ^^ steht dir aber sehr gut!

    27. November 2013 at 15:25
    • Reply Sally

      Musste mal im Netz nach schauen. Die haben echt super schöne Sachen und die Quali ist mega gut 🙂

      28. November 2013 at 07:47
  • Reply LoveT.

    Das Design der Marke gefällt mir sehr gut ,Danke fürs zeigen!

    Kussi <3

    27. November 2013 at 10:20
  • Reply Lena

    Ich finde das sieht echt gut aus bei dir! lg Lena

    27. November 2013 at 09:46
  • Leave a Reply