Follow:

Estée Lauder Blush Exotic Pink

Hallo ihr Lieben,

dieses Blush besitze ich schon eine halbe Ewigkeit und daher möchte ich es euch noch gerne vorstellen.

Estée Lauder ist eine Marke, die ich sehr mag, aber noch nicht allzu viel von besitze. Aber was nicht ist kann ja noch werden^^

Exotic Pink ist ein Blush aus dem Standardsortiment.
Es ist z.B. bei Douglas.de zu bekommen. Hier liegt es preislich bei 39,99 Euro und es sind 7g enthalten.

 

P1240412

Das Blush kommt in dem klassischen Design von Estée Lauder. Ich finde es wirklich sehr edel und mag es gerne, wobei ich Gold sonst recht schnell kitschig finde. Es passt hier aber einfach total.

Im Deckel findet man einen Spiegel. Zudem ist noch ein kleiner Pinsel mit dabei. Ich habe ihn bisher noch nicht genutzt, da ich immer meine anderen Blushpinsel nutze. Für mich müssten in solchen Produkten keine Pinsel dabei sein, aber störend ist es natürlich nicht.

P1240415P1240420

Exotic Pink (04) ist wie die Farbe schon sagt ein Pinkton. Es ist kein Schimmer oder Glitzer enthalten. Die Farbe ist schon recht knallig, wobei sie auf den Wangen nicht zu krass wirkt. Die Farbabgabe ist richtig gut, aber so, dass man ihn trotzdem perfekt dosieren kann.

Das Verblenden geht sehr gut und ist schnell gemacht.

Das Pink verleiht einem einen sehr gesunden und frischen Teint. Man wirkt irgendwie direkt viel wacher und gesünder. Gefällt mir echt gut.

P1240424

IMG_1312

Für mich ist Exotic Pink ein sehr gelungener Ton für den Alltag. Dadurch, dass weder Glitzer noch dick Schimmer mit drin ist kann man ihn sehr dezent und sparsam einsetzen und für einen kleinen Hingucker sorgen. Alternativ lässt er sich dann prima mit jedem gewünschten Highlighter aufpeppen!

Kennt ihr Exotic Pink und wie gefällt euch die Nuance? Habt ihr einen Blush von Estée Lauder und wie gefällt euch die Qualität?

Unterschrift

 

Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Alice von MissCocoGlam

    Eine schicke Nuance 🙂 … *Augen zuhalt* ♥ Ich lieeebe doch Blushes :P!

    6. November 2013 at 11:58
  • Reply Yvonne

    Die Farbe ist sehr schön und steht dir sehr gut, aber mir wäre der für ein Blush dann doch zu teuer.
    Liebe Grüße!

    5. November 2013 at 23:28
  • Reply Susanne

    Ein Blush von Estee Lauder besitze ich noch gar nicht. Dieses hier hat aber wirklich eine tolle Farbe und sieht aufgetragen richtig toll aus. Ich glaub, ich sollte mich mal bei Estee Lauder umsehen 😉
    Liebe Grüße <3

    5. November 2013 at 19:02
  • Reply Lena

    Sehr hübsch, der gefällt mir richtig, richtig gut!! lg Lena

    5. November 2013 at 16:59
  • Reply Tine

    Tolle Farbe und steht dir ausgezeichnet. Ich mag die neuen Blushes von Estee Lauder auch total gerne, muss mir diesen Ton auch mal anschauen 🙂

    5. November 2013 at 08:45
  • Leave a Reply