Follow:

EOTD mit make up geek

Hallo Mädels,

heute gibt es wieder ein AMu mit den make up geek Lidschatten. Die Kombination meiner gewählten Farben ist doch sehr warm geworden was mir aber durchaus gut gefallen hat.

Zwar muss ich hier immer etwas aufpassen, da es nicht zu 100% zu mir passt, aber es ging noch gerade so.

Haltet ihr euch immer strikt danach, ob warme oder kalte Töne besser zu euch passen oder mixt ihr das gerne mal so wie ich?

IMG_6831IMG_6837IMG_6838IMG_6840

Benutzt habe ich:

  • make up geek Bada Bing – auf dem bewegl. Lid und unterer Wimpernkranz
  • make up geek Glamorous – in der Crease und etwas im Innenwinkel
  • make up geek Cocoa Bear – zum ausblenden in der Lidfalte
  • NYX Pencil Jet Black – als Liner
  • Illamasqua Excite – Blush
  • Sephora Seduce – Lippen

IMG_6846IMG_6848

Auf den Bildern wirkt das AMu doch sehr krass, wie ich finde. Das sah an dem Tag irgendwie nicht so extrem aus^^
Für diese Fälle habe ich mir jetzt aber auch einen etwas passenderen Lippenstift mal zugelegt. Auch wenn ich eigentlich kein Nudefan bin, es ist nude geworden. So helle Rosatöne sind ja sonst schon nude, aber passt dann doch nicht immer so ganz.

Wie gefällt euch das AMu? Wie steht ihr zu dem Thema warme und kalte Töne? Interessiert euch das oder ist euch das völlig wumpe?

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Eve

    Also ich trage das, was mir gefällt 🙂 Und das AMU steht dir fantastisch!

    Ich finde es auch nicht schlimm „warme“ und „kalte“ Nuancen zu kombinieren…so lange es gut aussieht! 🙂

    LG Eve

    13. November 2013 at 12:31
  • Reply Lucy

    Hello, 🙂
    I just found your blog! What gorgeous makeup looks you have! I also love using Makeup Geek eyeshadows! Their the best! 😀
    Lucy from
    makeupcrazy1.blogspot.com
    makeupcrazy1.wordpress.com
    and
    nailcrazy1.blogspot.com

    13. November 2013 at 00:02
  • Reply Nyxx

    Ich find’s auch einen Tacken zu warm, allerdings find ich es trotzdem sehr schön.
    Ich persönlich achte da ja gar nicht so drauf, ob warm oder kalt. Vielleicht hab ich auch einfach Glück, und kann tatsächlich beides gut tragen ^^

    LG
    Nyxx

    12. November 2013 at 21:17
  • Reply Lena

    Ich finde das AMU ganz hübsch und ich selber trage alle Töne, ob warm, ob kalt, hauptsache mir gefallen sie. Ich kann das ehrlich gesagt auch gar nicht so gut beurteilen, was was ist. lg Lena

    12. November 2013 at 17:26
  • Reply Stef

    Am Anfang des Posts dachte ich kurz, warm oder kalt.. pah, jedem steht alles. Tatsächlich muss ich aber sagen, dass das AMU tatsächlich fast zu warm für dich ist! Ich behaupte mal als Brünette mit braunen Augen das Glück zu haben, das ich (fast) alles tragen kann. Sowohl AMUs mit Rot, Gold als auch welche mit Blau 😉

    12. November 2013 at 08:38
  • Leave a Reply