Follow:

Dainty Doll Blushes

Hallo ihr Lieben,

ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern wann ich die Blushes von Dainty Doll gekauft habe, aber es war irgedwann in diesem Jahr. Ich habe sie im Internet bestellt mit verschiedenen anderen Sachen. Es war also ein Shop mit verschiedenen Produkten und es gab genau zu diesem Zeitpunkt eine Aktion auf die Dainty Doll Blushes, dass ich nicht nein sagen konnte.

Bestellt hatte ich bei http://www.fragrancedirect.co.uk/. Aktuell gibt es glaube ich die Blushes nicht mehr, aber vielleicht kommen sie mal wieder rein!

Zeigen möchte ich sie euch natürlich trotzdem, da es ja verschiedene Shops gibt, die diese Marke anbieten.

Eins muss ich vorweg noch sagen und das zeigt wie schnell sich doch Geschmack und Meinung ändern können, denn die Bilder hätte ich am liebsten alle in die Tonne gedrückt. Ich habe echt gesucht und hin und her überlegt welche ich nutzen soll, aber zufrieden war ich mit keinem. Die Bilder sind auch schon entstanden als ich die Blushes bekommen habe und sind somit einige Monate alt. Ich mache es jetzt inzwischen alles ganz anders. Verrückt!

Ich habe schon einen Blush von Dainty Doll und zwar die Farbe You are my sunshine. Die Review dazu findet ihr hier.

IMG_9501

003 Money Talks

IMG_9512IMG_9519

001 Hippy Shake

IMG_9538IMG_9547

002 My Girl

IMG_9563IMG_9568

Ich finde, dass die Blushes eine solide Qualität haben. Sie sind nicht überaus stark pigmentiert, aber ich finde, dass das auch nicht unbedingt muss. Gerade bei kräftigen Farben wie My Girl hat es bei meinem hellen Teint schon etwas Vorteil, wenn ich nicht allzu vorsichtig sein muss.

Hippy Shake ist sehr hell und könnte für viele als Blush nicht geeignet sein. Ich stelle ihn mir hier aber als Highlight ganz nett vor! Ich habe ihn unten bei den Tragebildern auch kombiniert. So gefiel er mir bisher am besten.

Money Talks kann ich schon fast als leicht Kontur nutzen, wobei hier ein Schimmer mit drin ist, was ich bei Konturgeschichten nicht ganz so schön finde.

Dann hier noch Tragebilder.

Zunächst 002 My Girl:

IMG_9874

Und dann Money Talks und Hippy Shake zusammen.

IMG_9886

Fazit: Ich finde die Blushes solide. Wer die Farben mag wird mit dem Produkt gut auskommen.  Am besten gefallen mir My Girl und You are my sunshine.
Die anderen beiden sind zwar auch schön, aber ersetzbar und nicht für mich jeden Tag brauchbar.

Wie gefallen euch die Blushes? Habt ihr welche von Dainty Doll? Welchen würdet ihr euch zulegen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Alice von MissCocoGlam

    Ich besitze auch zwei Blushes von Dainty Doll, eventuell werden es aber noch mehr 😛

    12. November 2013 at 12:47
  • Reply Geri

    Ich habe auch drei Dainty Doll Blushes daheim. Du erinnerst mich gerade daran, dass ich sie auch mal wieder rausholen sollte.
    Auf jeden Fall besitze ich My Girl und zwei andere Blushes, dir mir mal mehr und mal weniger gefallen. Für meinen Hauttyp sind sie leider nicht ganz optimal

    Grüße
    Geri

    11. November 2013 at 08:44
  • Reply Evy

    Das sieht hübsch aus – so schön dezent.

    11. November 2013 at 08:38
  • Leave a Reply