Follow:

Caudalie limitiertes Handcremeset

Hallo ihr Lieben,

auf dem Caudalie Event bin ich schon in den Genuss gekommen die neuen limitierten Handcremes zu testen. Diese wurden mir jetzt zugeschickt, dass ich sie euch auch direkt noch vorstellen kann.

Da sie limitiert sind habe ich mich bemüht den Post zügig zu tippen, denn ich weiß leider nicht wie lange es sie geben wird.

Enthalten sind drei Cremes in verschiedenen Duftrichtungen. Jede Tube enthält 30ml und das Set kostet 10,60 Euro. Das Set soll es auch bald in ausgewählten Apotheken geben. Ansonsten halt online, denn da ist es schon erhältlich.

IMG_8227

Jede Tube ist in einem eigenen Design gestaltet, dass man die verschiedenen Duftrichtungen sofort zuordnen kann. Die Größe finde ich absolut großartig, da sie perfekt für in die Handtasche sind. Die Tube ist nicht zu groß und sperrig und zudem braucht man ja auch nicht immer sehr viel Produkt.

Zudem finde ich klasse, dass man direkt drei Düfte hat. So ist immer etwas Abwechslung geboten.

IMG_8230

Mir gefallen alle drei Düfte gut. Normalerweise hat man ja schon mal eine Nuance dabei, die einem nicht so zusagt, aber hier passen alle.

Dabei sind die Richtungen: Cassis, Pampelmuse und Honig.

Pampelmuse war auf dem Event mein Favorit und auch zu Hause konnte mich diese Duftrichtung sofort überzeugen. Es riecht so schön fruchtig und frisch. Man könnte fast reinbeißen!

IMG_8235

Die Creme zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen öligen Film. Man kann also nach sehr kurzer Zeit alles normal mit den Händen wieder machen ohne Angst irgendwo Fettabdrücke zu hinterlassen.

Der Geruch bleibt eine Zeit lang auf der Haut bestehen, verfliegt aber natürlich dann wieder.

Die Pflege ist durchschnittlich. Die Haut ist schön weich und fühlt sich gut an. Ob sie im Winter, wenn Heizung und Co auf Hochtouren laufen, ausreicht kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich denke schon, dass sie ihre Wirkung nicht verfehlen wird.

Ich mag das Set super gerne und kann es euch echt ans Herz legen. Vielleicht auch eine schöne Idee zum verschenken, wenn man einen Fan von Handcremes in der Familie hat Smiley

Was sagt ihr zu solchen Sets? Gefällt euch das Design und die Auswahl? Konntet ihr die Sets in den Apotheken schon entdecken?

Unterschrift

 

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Alice von MissCocoGlam

    Ich kam am Event auch schon in den Genuss und fand Honig richtig genial 🙂

    19. November 2013 at 17:12
  • Reply Maegwin

    Die sehen ja total schön aus! Alleine die Verpackung ist sehr verlockend.

    18. November 2013 at 20:42
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    das set sieht ja mal super aus. wenn dann noch der inhalt stimmt, umso besser! macht sich sicher gut als weihnachtsgeschenk.
    lg

    17. November 2013 at 18:06
  • Reply Beauty Mango

    Ich fand auf dem Event alle 3 Düfte echt toll! Aber ich glaub am besten fand ich dann doch Cassis!

    17. November 2013 at 10:34
  • Reply LoveT.

    Die Tübchen sehen ja hübsch aus ,tolles Design!

    Schönen Sonntag Süße <3

    17. November 2013 at 09:59
  • Reply Lena

    An Verschenken dachte ich auch gerade, das wäre vielleicht was für meinen Freund! 🙂 lg Lena

    17. November 2013 at 08:54
  • Reply Mimi Sunshine

    Ich habe die Handcremes ja auch auf dem Event in Düsseldorf getestet und damals war schon klar: ich liebe sie. Mein Favorit für den Winter ist die Honig-Version und Pampelmuse liebe ich auch total. Und die Pflege hat mich auch überzeugt.

    Sobald es diese in den Apotheken gibt, werde ich mir sogar ein Backup besorgen 🙂

    LG
    Mimi

    17. November 2013 at 08:34
  • Reply Nyxx

    Das Design find ich ja richtig spitze 🙂 Wirklich schön gemacht!

    16. November 2013 at 16:39
  • Leave a Reply