Follow:

Time for Shooting

Hallo ihr Lieben,

ich hab euch ja schon öfters erzählt, dass ich so ab und zu nebenbei für Shootings usw. schminke. So war es auch vor kurzem geplant, denn die liebe Jenny hatte mich als “Visa” gebucht.

Jedoch hat das Model leider ganz kurzfristig abgesagt, dass es auf der Kippe stand, ob das Shooting stattfinden wird oder nicht. Ich wusste ja worum es ging und hab einfach kurzerhand gesagt, dass ich mich auch gerne zur Verfügung stelle. Nachdem ich das geschrieben habe, hatte ich es im ersten Moment doch irgendwie leicht bereut, denn ich hatte echt Schiss, dass ich das nicht hinbekomme. Ich bin ja sonst eher hinter der Kamera zu finden und vor habe ich null Erfahrung.

Idee des Shootings war oder vielmehr ist es ja noch immer, drei oder sogar vier Steps zu zeigen, was Make up z.B. ausmachen kann.

Von mir gibt es das Shooing in drei Steps, da ich schon mit Mascara und leicht nachgezogenen Augenbrauen aufgeschlagen bin.

Also erste Bild nude/natürlich, dann ein Abendlook und dann der starke Vampylook.

123

 

Ganz lieben Dank an Jenny für die echt coolen Bilder und dass sie das mit mir gemacht hat! Es hat super viel Spaß gemacht und falls mal wieder ein Model ausfällt springe ich gerne nochmal ein^^

Wie gefallen euch die Bilder? Habt ihr so was schon mal in der Art gemacht? Ich finde das echt spannend, wobei ich auch gerne weiterhin “nur” den schminkenden Part beibehalte!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

22 Comments

  • Reply Mia

    Sehr schönes Model 🙂

    9. Oktober 2013 at 12:23
  • Reply Nyxx

    Der Wahnsinn! Das ist eine ganz tolle Idee! Du sieht super aus, auf allen drei Bildern!

    8. Oktober 2013 at 21:20
  • Reply deilly

    Wow, du bist so unglaublich wandelbar und hübsch. Ich find das Vamp-Bild am geilsten.

    lg devilly

    7. Oktober 2013 at 22:42
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂

      8. Oktober 2013 at 14:14
  • Reply Anonymous

    WOW! Besonders das mittlere Foto! Es ist wirklich faszinierend, wie Make-up uns und unsere Ausstrahlung verändern kann… Tolles Projekt, tolle Bilder 🙂

    7. Oktober 2013 at 18:27
  • Reply Alex

    Hammer! Mir gefällt das mittlere Foto am besten, auch wenn ich finde, dass Du auf allen drei Bildern toll aussiehst.
    Sehr schöner Schmuck, den Du da trägst 😉

    7. Oktober 2013 at 09:12
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂 Der Schmuck ist von Pilgrim. Den hatte ich mir bei der letzten Brands4Friends Aktion gegönnt 🙂

      7. Oktober 2013 at 10:14
  • Reply Jenna Jones

    Die Bilder sind der hammer!

    6. Oktober 2013 at 20:33
  • Reply Ayza

    Die Fotos sind echt super! Das Makeup natürlich auch..

    6. Oktober 2013 at 19:44
  • Reply AmyCupcake

    Du bist so eine Hübsche! Allein Foto No. 1 finde ich schon toll <333

    6. Oktober 2013 at 18:54
  • Reply Nessie

    Sally, ich weiß nicht was ich sagen soll. Schon als du das Bild bei Instagram gepostet hast, war ich hin und weg. Du bist einfach wunderschön und das Makeup unterstreicht das so extrem! Respekt!

    Liebste Grüße

    6. Oktober 2013 at 17:40
  • Reply Maddy

    Wow! Das letzte Bild hat mich umgehaun! Erst dachte ich, es wäre too much aber ich nachdem ichs drei weitere Male anstarren musste finde ichs ziiiiemlich genial!:) Du machst dich nicht nur als Visa sondern auch als Model gut 🙂 Liebe Grüße!

    6. Oktober 2013 at 15:28
    • Reply Sally

      Danke schön <3

      7. Oktober 2013 at 14:01
  • Reply Lisa

    Die Make up’s sind wundervoll!
    Ich wollte auch schon immer mal an so einem Shooting teilnehmen!

    Liebe Grüße
    Lisa 😉

    6. Oktober 2013 at 15:26
  • Reply Steffi

    Auf dem letzten Foto hast du irgendwie Ähnlichkeit mit so einer Bratz Doll Puppe. 😀

    Wirklich tolle Fotos mit sehr schönen Looks!

    6. Oktober 2013 at 14:17
  • Reply Kathi

    Hi Sally!
    Wow die Bilder sind super schön geworden! Du bist ne sehr Hübsche 🙂 Und die „Verwandlungssteps“ natürlich zu den 2 verschiedenen Make Ups sind wirklich der Hammer! Ganz besonders toll finde ich das letzte Make Up, der lilane Lippenstift ist woaaah! :))
    Liebe Grüße
    Kathi

    6. Oktober 2013 at 12:09
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂 Heroine von MAC ist das. Gehört zu meinen absoluten Lieblingen und es ist so schade, dass er LE war…

      7. Oktober 2013 at 14:01
  • Reply Yvonne

    wow ich bin total begeistert! ob nude oder vampy-look, auf jedem bild siehst du einfach bombe aus! <3

    6. Oktober 2013 at 11:25
  • Reply Beauty Mango

    Ich finde, dass die Bilder richtig klasse geworden sind!

    6. Oktober 2013 at 11:11
  • Reply Susanne

    WOW!!! Die Fotos und die Looks sind total klasse!! Gefällt mir richtig gut <3
    Liebe Grüße <3

    6. Oktober 2013 at 11:09
  • Reply DaniB001

    Ich finde alle 3 Fotos toll, aber irgendwie bin ich doch eher zum ersten hingezogen 🙂 Da stimmt für mich einfach Alles.

    6. Oktober 2013 at 10:50
    • Reply Sally

      Hihi, dabei bin ich da so nackisch 😀 Also im Gesicht!

      7. Oktober 2013 at 13:59

    Leave a Reply