Follow:

The Body Needs Crush Pots

 

IMG_6142

Hey,

The Body Needs veranstaltet ja häufiger im Jahr Rabattaktionen bei denen ich meist nicht nein sagen kann. So war es dann auch wieder vor kurzem so weit. Da meine Bestellung sehr spontan und aus der Hüfte geschossen war konnte ich mich nach ner Woche natürlich nicht mehr dran erinnern. (Kommt euch das auch öfters vor?? Bitte sagt ja!!!!)

Als dann das Paket ankam war ich natürlich erneut erfreut. Hat also auch was Gutes so schusselig zu sein. Freude bei Bestellung und dann wieder wie beim ersten Mal beim Eintreffen des Pakets^^.

Bestellt habe ich einige Pigmente und auch Crush Pots von The Body Needs. Heute möchte ich euch die Crush pots zeigen.

Diese kommen in einem kleinem Plastikbehälter. Man könnte die Refills also auch rausnehmen und in eine Palette packen, wenn man möchte (Z Palette komme doch endlich bitte!!! – habe ich nicht vergessen! YAY!)

IMG_6121

Die Lidschatten liegen im Shop bei 3,99 USD, jedoch sind hier auch immer mal welche im Angebot für um die 1,49 USD. Und dann gibt es ja wie schon erwähnt die 20% Aktionen o.ä.

Enthalten sind in den Lidschatten 2g.

Ich war sehr gespannt auf die Lidschatten, da ich gepresst bisher noch keine Erfahrungen gemacht habe. Die Pigmente kenne ich schon und bin sehr zufrieden, daher war meine Hoffnung sehr groß.

Und ich wurde nicht enttäuscht!
Die Lidschatten haben eine gute Qualität, lassen sich sehr schön verarbeiten, verblenden und auftragen. Zudem ist die Farbabgabe sehr gut gelungen. Bei den Swatches habe ich wieder keine Base benötigt.

Es krümelt nichts und auch die Farbbrillanz bleibt den ganzen Tag bestehen (klar, hier dann mit Base).

IMG_6131

Von links nach rechts:

  • Tempting Taupe
  • Jungle Boogie
  • Tricked
  • Latte
  • Obscene

IMG_6143

Dies werden sicher nicht die letzten Farben gewesen sein, die ich mir von The Body Needs zugelegt habe, denn mir gefallen sie wirklich gut!

Was sagt ihr zu den Farben? Kennt ihr die Lidschatten und habt vielleicht schon welche? Habt ihr da ggf. Empfehlungen?

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Steff von Frollein Berlin

    Obscene sieht toll aus, die Marke kannte ich auch noch gar nicht.

    4. Oktober 2013 at 13:56
  • Reply Yvonne

    Wow, tolle Farben! Vor allem die erste und die letzte. Die Marke kannte ich bisher nicht.

    3. Oktober 2013 at 23:42
  • Reply Bobby

    Die Farben sind wirklich toll, vor allem die letzte. Mir fällt auf du kaufst auch immer die gleichen Braun und Goldtöne 😀 das geht mir genauso

    3. Oktober 2013 at 22:41
    • Reply Sally

      Verrat mich doch nicht 😀 Die sind aktuell echt mein absolutes Beuteschema^^

      4. Oktober 2013 at 07:40
      • Reply Bobby

        Ich habe mir bei cherry culture gerade haufenweise Mac dupes von NYX bestellt. Als die ankamen fragte ,ein Freund ob das mein ernst sei 😀 alles braun und goldtöne!

        5. Oktober 2013 at 17:39
        • Reply Sally

          Ach, die kann man einfach nie genug haben 😀

          5. Oktober 2013 at 19:30
  • Reply Jenna Jones

    Obscence ist eine schöne Farbe für den Herbst. Sie passt bestimmt hervorragend zu grünen Augen 🙂

    3. Oktober 2013 at 18:38
  • Reply Isa

    Die Cranberry Töne gefallen mir richtig gut 🙂

    3. Oktober 2013 at 15:39
  • Reply Sooyoona

    The Body Needs kannte ich leider bisher noch gar nicht. Alle Farben sehen ziemlich chic aus und vor allem Tricked, Latte und Obscene finde ich super. Aber auch Jungle Boogie hat was 🙂 Besonders zu etwas ausgefalleneren AMU’s würde die Farbe ganz gut passen.

    3. Oktober 2013 at 15:38
  • Reply Steffi

    Obscene & Tempting Taupe ♥ sooo schöne Farben!

    3. Oktober 2013 at 15:32
  • Reply Lena

    Tempting Taupe und Obscene finde ich am schönsten! Die Farbabgabe sieht auch echt gut aus! lg Lena

    3. Oktober 2013 at 15:31
  • Leave a Reply