Follow:

Sponsored Video: Philips Styling Tipp: Glätten mit Philips HPS930

Hallo ihr Lieben,

heute geht es mal nicht um Kosmetik, sondern um Haare!

Meine Haare sind eigentlich recht unkompliziert. Sie sind nicht fettig und auch nicht zu trocken. Ich kann sie also mit recht normalem Shampoo waschen und benötige nicht zu viel Pflegeprodukte. Spülung irgendwie nur super selten. Ich bin soooo faul^^

Am liebsten habe ich leichte Wellen in meinen Haaren, damit sie schön locker flockig und mit Volumen daher kommen.
Falls ich es aber mal glatt mag muss natürlich ein Glätteisen her!

Philips hat aktuell einen Beauty und Style Guide entworfen, der einem das Glätten oder generelle Stylen von den Haaren erleichtern soll.
Hierfür wird das Philips Pro Haarglätter HPS930 empfohlen!
Philips

Phlips sagt: “ Weniger Haarschäden, schön gestylte Haare, einfache Bedienung.
Lange (110 mm) Platten für schnelles und einfaches Glätten, Schnelle Aufheizzeit von nur 10 Sek., In Salons bewährte 2,5 m Kabellänge, 5 Jahre Garantie, Digitale Temperatureinstellungen für absolute Kontrolle, Sichere Aufbewahrung des Produkts mit Wärmeschutzkappe, Philips Pro Haartrockner HPS920 – Professionelles und schonendes Trocknen: Professionelle Leistung von 2300 W für tolle Stylingergebnisse, Kaltstufe für den perfekten Look, Professioneller AC-Motor für 50 % längere Lebensdauer, 120 km/h Trockengeschwindigkeit für schnelles Trocknen, 2 schmale (6 mm und 8 mm) Stylingdüsen für perfektes Styling.“

Hier noch ein Video wie es geht!

Ich mache mir auch ab und zu mal gerne Locken mit meinem Glätteisen. Ansonsten bin ich leider nicht sonderlich begabt mit Frisuren. Daher trage ich oft einfach einen Zopf, oder auch offen oder stecke mir die Seiten zurück. Ich würde hier echt gerne noch mehr machen können, aber morgens ist meine Zeit leider oft was knappi und ich bin da echt zu Ideenlos. Könnt ihr mir hier schnelle und vor allem leichte Tipps geben?

Wie tragt ihr eure Haare am liebsten? Nutzt ihr Glätteisen und Föhn? Welche Marke hat euch bisher überzeugt? Nutzt ihr, wenn ihr glättet dann ein Hitzeschutzspray? Welches könnt ihr mir hier empfehlen? Ich bin hier noch etwas auf der Suche und nicht ganz sicher.

Unterschrift

Dieser Artikel wurde gesponsert von Philips

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply