Follow:

Palettenlook mit Sleek Vintage Romance

Servus!

Das AMu habt ihr schon in einer kleinen Preview gesehen, da ich die Vintage Romance Palette von Sleek schon *hier* vorgestellt habe. Wie aber geschrieben zeige ich euch das Augenmakeup noch komplett, damit ihr wisst, welche Farben ich dafür benutzt habe.

Das zweite AMu aus dem Vorstellungspost folgt auf jeden Fall auch noch!

IMG_6267IMG_6268

Benutzt habe ich:
Meet in Madrid
Lust in LA
A Vow in Venice
Forever in Florence

IMG_6271IMG_6279

Die Farben sind echt super schön! Fallen aktuell komplett in mein Beuteschema, da ich diese Art von ausblenden im Moment sehr bevorzuge. Ob Rot oder Lila oder Pink. Geht alles!

Wie gefällt euch das AMu? Habt ihr euch inzwischen für oder gegen die Palette entschieden? Vielleicht hilft das nächste AMu zur Entscheidung. Es folgt schon bald Smiley

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply Eve

    Die Palette gefällt mir immer mehr….oh man ich muss wirklich aufpassen, das ich sie nicht doch noch kaufe 😀
    LG Eve

    9. Oktober 2013 at 19:39
    • Reply Sally

      *Flüster* *Kaufsie* Haha 😀 Also ich würde sie mir echt zulegen. Vom Preis her liegt sie doch echt im Rahmen und sie ist so schön 🙂

      10. Oktober 2013 at 07:53
  • Reply LoveT.

    Finde die Fotos auch total schön! Das AMu sowieso ,die Farbtöne paßen hervorragend zu deiner Augenfarbe.

    LG <3

    8. Oktober 2013 at 23:02
  • Reply Pishi

    Als hätte man Dir einen Herbstwald auf die Augen gegossen! Perfekt für die Jahreszeit und schmeichelt Deinen blauen Augen extrem gut!

    8. Oktober 2013 at 22:02
  • Reply Sunny

    Das ist toll geworden 🙂

    8. Oktober 2013 at 20:32
  • Reply Nessie

    Irgendwie entscheide ich mich immer mehr für die Palette. Ich finde sie unglaublich schön und die Farben sind mein typisches Beuteschema!

    Sag mal, bearbeitest du deine Fotos nach? Ich bekomme solch farbintensive Fotos nicht hin. Habe immer Probleme damit Schimmer und ähnliches einzufangen. Gerade bei braun Tönen bin ich am Arsch (sorry, aber genau so ist es :D)

    Ich liebe deine Bilder und deine Augen! Der Hammer.

    Liebste Grüße

    8. Oktober 2013 at 19:20
    • Reply Sally

      Ich bearbeite an meinen Bildern nichts nach. Ich schneide sie lediglich zu und füge das Logo ein. Wichtig ist bei Bildern immer sehr gutes Licht, denn das macht schon die halbe Miete. Dafür nutze ich immer zwei Tageslichtlampen, so dass ich zu jeder Tageszeit knipsen kann. Ich habe mir wohl auch vor einiger Zeit eine gute Kamera gekauft, weil ich mich da verbessern wollte. Es ist eine Canon EOS 650D geworden 🙂
      Und danke schön für die Komplimente! Freue mich sehr, dass dir die Bilder gefallen!

      8. Oktober 2013 at 20:23
  • Reply Jenna Jones

    Hmm an sowas sollte ich mich vielleicht auch mal ranwagen, sehe das sehr oft in letzter Zeit 🙂

    8. Oktober 2013 at 18:37
    • Reply Sally

      Mach das auf jeden Fall mal!

      8. Oktober 2013 at 20:19
  • Reply Emilia

    Ohhh, wie wunderschön und zauberhaft das AMU ist.

    8. Oktober 2013 at 18:03
  • Reply Stef

    Wunderschönes AMU! Vielleicht werde ich doch noch schwach bei der Palette 😉

    8. Oktober 2013 at 17:21
  • Reply MissKittyTheCat

    Tolles AMU! Die Farben passen wahnsinnig gut zusammen. Da werd ich mir die Palette doch noch überlegen 😉

    <3 Kitty

    8. Oktober 2013 at 17:13
  • Leave a Reply