Paint it...
Kommentare 6

Paint it! The dark side…

Hallo ihr Lieben,

lang lang ist es her, dass der Titel Paint it auf dem Blog zu lesen war. Ich hatte leider nicht mehr so viele Ideen und zudem auch nicht so viel Zeit alles zu sammeln und zu posten. Aber ich möchte die Reihe wieder auf erleben lassen, denn mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht eure Kreationen, ob nun Look oder Nageldesign zu bewundern.

Deswegen startet Paint it heute im neuen Gewand und kleinem Titelbild. Ich bin hier leider nicht die Künstlerin, da ich mich mit den Programmen dazu nicht gut auskenne. Ein schöner Banner hierzu wäre echt klasse, aber das Bild muss zunächst reichen. Ihr könnt dies auch gerne verwenden, wenn ihr möchtet!

IMG_7566

Das Thema für diese Runde lautet:

The dark side

Es ist euch wie immer keine Grenze gesetzt, ob ihr einen kompletten Look, ein AMu oder ein Nageldesign zeigen möchtet.
Alle Info’s dazu habe ich mal *hier* zusammen getragen.

Schickt mir euer Bild oder Kollage bis zum 23.11.2013 an pinkysallyblog@gmail.com mit dem Betreff Paint it.

Ich hoffe, dass ihr auch wieder so richtig Lust habt auf so kleinere Aktionen und ich freue mich schon sehr auf eure Mails mit Bildern Smiley

Würde mich natürlich freuen, wenn ihr den Beitrag twittert oder bei FB teilt, damit ein paar Mädels mitbekommen, dass es die Aktion wieder gibt!

Unterschrift

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

6 Kommentare

  1. huuuuups warum habe ich das denn nicht mitgekriegt?!?!
    ich bin zwar zur Zeit ziemlich schminkfaul… aber vllt küsst mich bis zum 23. ja noch meine Muse und ich versuche etwas Düsteres zu zaubern 😉

    LG und noch ein schönes WE :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.