Follow:

NOTD Nicole by OPI OMB!

IMG_6104

 

Hallo ihr Lieben,

Rot ist eine Farbe, die nicht für mich auf den Lippen immer geht, sondern auch auf den Nägeln. Ich werde hier nicht zwingend an Weihnachten erinnert, finde es einfach sehr klassisch und schön.

Daher musste auch bei meiner letzten Lackbestellung der OPI OMB! mit ins Körbchen.

Das Rot ist mit einem leichten Pinktouch versehen und beinhaltet sehr viel wunderschönen Glitzer in der gleichen Farbe. Dazu hat er je nach Licht einen leichten Goldschimmer mit dabei. Absolute eine Traumfarbe für mich.

Ich kann leider nicht sagen zu welcher Kollektion der Lack genau gehört. Ich kenne mich da nicht so aus, da ich keine PR Mitteilungen erhalten. Es ist aber ein Justin Bieber Zettelchen mit am dem Lack. Oh Schreck! Hätte ich das vorher gewusst^^

IMG_6089

Er benötigt auf jeden Fall zwei Schichten, damit die Farbe komplett deckend ist.

IMG_6099IMG_6106

Leider hält OPI bei mir nicht immer sonderlich gut. Nach ca. 2 Tagen habe ich meist leichte Ränder mit Tippwear, aber woran das genau liegt kann ich nicht sagen. Ist leider bei mir das Los, aber ich nehme es für diese Farbe gern in Kauf!

Habt ihr auch manchmal mit speziellen Marken eher Tippwear und Problemchen?
Wie gefällt euch OMB! von der Farbe her? Wäre das was für euch?

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Steffi

    Diese hellen Rottöne liebe ich sehr.
    Wunderschöner Lack!

    12. Oktober 2013 at 17:28
  • Reply Isa

    Wunderschöne Farbe…ich liebe rote Nägel…werde ich mir auch kaufen;)
    Glg
    Isa

    12. Oktober 2013 at 15:17
  • Reply Nagellack-Junkie

    Den Lack finde ich sehr hübsch – für mich aber eher ein weihnachtlicher Lack und das Justin Bieber Zettelchen hätte mich auch eher abgeschreckt 😉 Von dieser Reihe hatte ich bisher noch kein Exemplar. Normalerweise halten OPI Lacke aber vergleichsweise gut auf meinen Nägeln. Das kann ich generell meist leider nur von den Marken OPI und essie behaupten.

    Liebe Grüße
    Isabel

    12. Oktober 2013 at 12:48
  • Reply Anonymous

    Ein wunderschöner Lack,
    allerdings bin ich nicht der Typ für so ein knalliges Rot

    12. Oktober 2013 at 12:26
  • Leave a Reply