Follow:

News of the week #59

Hallo ihr Lieben,

was ist das für ein Wetter? Ich bin entzückt… hihi!
Als absoluter Wintermuffel darf es gerne so für mich bleiben, aber ich befürchte es wird nicht mehr lange so schön sein. Also Wetter nutzen!

Ich hatte die Tage schon den wunderschönen China Glaze Lack auf Insta gezeigt. Morgen folgt mein Post zu der Kollektion und es gibt wieder eine Überraschung für euch. Also auf keinen Fall verpassen und reinklicken!

c400d8c63bb711e38a3e22000ab685fb_8

Da ist man zwei Tage krank zu Hause und verlernt danach sofort das Schminken. Ich bin tatsächlich ohne Mascara zur Arbeit gegangen, aber sonst hab ich alles benutzt. Ich war anscheinend sehr verpeilt und müde… Und mir ist es tatsächlich erst mittags aufgefallen… Aber jetzt hoffe ich, dass ich nicht mehr krank werde. Keine Lust mehr auf Halsschmerzen und Co. Reicht so langsam aber sicher… Shoppt ihr eure Medikamente auch manchmal online? Ich mach das ab und zu ganz gerne, weil es doch schon mal Angebote gibt.  Sowas wie z.B. Nasenspray von Olynth oder meine Augentropfen bestelle ich so gerne. Als Nasensprayjunkie muss ich immer was da haben^^

   193afae2372111e3bf1e22000aeb0ea0_8

Dann noch ein paar Sallys of the days. Erste Bild stammt wieder vom redfriday. Es durfte mal wieder Valentine von Sephora ran. Immer noch soooo ein schöner Lippenstift. Solltet ihr euch echt angucken, wenn ihr die Chance habt!

665e18e837be11e38e5722000a9f195f_83a934ecc3a2011e39bea22000a1f90d2_8 9984c51e3bab11e3974722000aeb0b5a_8

Heutiges AMu. Ich hoffe, dass die Bilder was sind, dann kommt es auf den Blog!

329696b63c7811e39f1422000a1fbc0e_8

Putzen mit I love Rock n Roll! – Schööööne neue Lacke von Sally Hansen. Ich versuche sie schnell für euch zu lackieren und zu zeigen!

adf681423bf911e387df22000ae803ad_8 8b40d77a3bf311e3ab6822000a1fb191_8

Hach, meine Herzen <3 Immre wieder schön.

95493e1e399711e391a022000a9f13ef_8b1d1106c3b0811e3830022000a9f50e0_8

Conny zeigt ein super schönes Make up im arabischen Stil. Die Farben sind super getroffen!

Ich habe das Gefühl, dass ich sie jede Woche verlinke, aber ich liebe ihre Posts 😀 Chalkboard Nails zeigt einen Lack, der im Schwarzlicht leutet. Absolute geil und muss ich haben!!!

Bei Cream könnt ihr aktuell eure Herbstdesigns (auf den Nägeln) zeigen und Bilder hochladen! Tolle Idee!

Grün ist nicht gleich Grün! Eine Auswahl an Lacken findet ihr bei Polish Chest.

Was gab es sonst noch?

Clarins hat eine neue Palette auf den Markt gebracht und zwar die The Essentials Palette. Erhältlich ist sie bereits und sie kostet UVP 39,75 €. Wie gefällt sie euch? Werdet ihr sie kaufen oder habt ihr es vielleicht sogar schon?

Clarins - The Essentials - Palette Yeux_limitierte Xmas Edition

Was habt ihr in dieser Woche gemacht? Genießt ihr auch noch das schöne Wetter? Was steht am Wochenende an?

Unterschrift

 

 

Der Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von der Europa Apotheek

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Alice von MissCocoGlam

    Ich finde ja die Clarins-Palette total schön 🙂

    27. Oktober 2013 at 13:11
  • Reply Jess

    Ich war die ganze Woche irgendwie total im Stress. Immer und überall Termine und was zu tuen. Am Montag zum Zahnarzt, meinem Freund beim Zähne ziehen beistehen, am Dienstag beim Umzug helfen, Mittwochs arbeiten, heute geht es zu dem Geburtstag von der Patentochter meines Freundes und übermorgen feiert ein Arbeitskollege Polterabend :OO
    xo Jess

    24. Oktober 2013 at 14:42
  • Leave a Reply