Follow:

News of the week #58

Hallo Mädels,

letzte Woche meinte ich ja schon, dass eher eine kranke Woche hinter mir liegt. Das hat sich irgendwie auch noch so weitergezogen, dass ich doch zum Arzt mal musste. Naja bringt sonst ja nix und ich hoffe, dass es bis zum Wochenende dann wieder besser wird.

Letztes Wochenende habe ich mich mit meiner Freundin getroffen und wir wollten unbedingt mal Cupcakes backen. Ich bin ja überhaupt kein Backkünstler und daher sehr gespannt wie es wird und ob das alles so klappt. Rezepte hatten wir aus Büchern und die Idee der Cupcakes teilweise aus dem Netz und teilweise auch aus Büchern.

Es hat echt super viel Spaß gemacht! Zwei Exemplare habe ich fotografiert:

e9fc6ef6338211e3802a22000a9f3c9c_8 ad0d73f4343c11e3b87b22000aaa07f6_8

Kleine Preview auf ein AMu das bald auf dem Blog erscheint!

ebae47cc319f11e3b36e22000a1fa437_7

Mein #redfriday Look von letzter Woche! Morgen ist es ja schon wieder soweit und ich hoffe, dass ihr wieder alle mit dabei seid 🙂

f7608ad6324311e3815722000a1fa518_7

Am Montag ging es abends nach Düsseldorf zum Caudalie Event. Es war wirklich super klasse. Man hat einen super guten Eindruck bekommen und die einzelnen Produkte sehr detailliert vorgestellt bekommen. Wir waren in einer super angenehm kleinen Runde, was das Ganze natürlich erleichtert hat. Zudem war es wieder klasse die Kontaktpersonen persönlich kennen zu lernen. Ist doch einfach immer was anderes, wenn man weiß mit wem man immer schreibt.

  7fd00dd834ec11e3b95b22000a1fab39_8

Die Nägel der Woche:

Essie decadent dish und MIRO Purple dream.
Zu MIRO wird es noch einen Bericht geben. Ggf. sogar heute noch!

cddb307c34c211e385e622000a9e5ac9_8 4a9b5150366711e38a5a22000ab5c49d_8

 

 

Was gab es sonst so in der Bloggerwelt?

Maris hat das Leben mit Kontaktlinsen entdeckt und zeigt Unterschiede und beschreibt ihre Erlebnisse. Ich kenne das noch zu gut von meiner Anfangszeit. Es ist einfach etwas anderes 🙂

ChaHeVu führt eine kleine Lackstunde oder vielmehr Flaschenkunde. Die Unterschiede Europa und USA sind eindeutig zu sehen! Mir ist es damals schon alleine bei den Eisverpackungen extrem aufgefallen als ich dort im Urlaub war.

Es gibt bei Dani einen dritten Teil zu den Makeup Basics Empfehlungen zu lesen. Mir gefällt die Reihe sehr gut!

Ich möchte gerne mehr Geduld beim Stamping haben, damit ich auch sowas hinbekomme! Das Jahreszeitenhaus zeigt ein super klasse Halloween Nageldesign.

SoFlaJo? Kennt ihr die? Ich bisher nicht, aber gesehen habe ich wunderschöne Swatches bei Chalkboard Nails.

 

Was habt ihr die Woche über unternommen oder am letzten We? Schon was geplant für die restl. Tage der Woche? Macht ihr morgen beim #redfriday mit?

Unterschrift

 

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply DaniB001

    Das freut mich sehr zu hören, dass Dir die Reihe ebenfalls gefällt 🙂

    17. Oktober 2013 at 16:36
  • Reply Stef

    Anaconda und Blue Racer sind ja ein Traum!!

    17. Oktober 2013 at 16:00
  • Leave a Reply