Follow:

Miss Aura by Swarowski

Hallo ihr Lieben,

als ich die Pressemitteilung zu diesem Duft erhalten habe war ich direkt von der Optik hin und weg! So einen wunderschönen Flakon habe ich selten gesehen!

Die Form ist zwar vielleicht nicht so besonders, aber Swarovski hat es einfach drauf mit kleinen verspielten Elementen mein Herz zu erobern. Und dann auch noch Schmetterlinge, die ich eh so gerne habe.

IMG_6534

Der Duft Miss Aura ist ein Eau de Toilette, welches gleich zwei Glückssymbole vereint: Das Parfum als Übermittler positiver Energie. Den Schmetterling, der sowohl den Flakon ziert, als auch in Form des Schmetterling-Strauchs als Inhaltsstoff enthalten ist.

IMG_6537

Miss Aura ist seit September 2013 im Handel und in folgenden Größen und Preisen erhältlich:

30 ml – 39,00 Euro
50 ml – 59,00 Euro
75 ml – 79,00 Euro

Wie schon geschrieben ist der Flakon ein absolutes Highlight.
Kommen wir zum Duft selbst. Die Duftnoten sind die folgenden:

Kopfnote:
Efeu, Grapefruit, Litschi

Herznote:
Rosenabsolue, Sommerflieder

Basisnote:
Patchouli, Vetiver-Holz

Manchmal glaube ich, dass mich Patchouli heimlich verfolgt! Ich hatte in einer anderen Parfum – Review schon einmal geschrieben, dass ich eigentlich kein Fan von dieser Duftnote bin, aber trotzdem kehrt es häufig in meinen Düften wieder und stört mich doch nicht.

IMG_6539

Ich finde, dass der Duft mit den Herznoten auftrumpft. Er riecht sommerlich blumig und sehr frisch. Deswegen kann ich ihn mir auch besser im Frühling und Sommer vorstellen als jetzt im Winter.

Aber ich denke, dass man ihn auch wunderbar verschenken kann, wenn man weiß was die Person ungefähr mag, da der Flakon einfach schon bezaubernd ist.

Für mich ein sehr schöner und toller Duft, den ich auf jeden Fall öfters trage und auch noch werde. Zudem muss ich sagen hält er sehr lange an. Ich rieche ihn nach einigen Stunden noch an mir 🙂

Wie gefällt euch Miss Aura by Swarovski? Lockt euch so ein Flakon auch so sehr wie mich oder legt ihr tatsächlich nur Wert auf den Duft? Ich finde immer, dass so eine Optik einen direkt noch Kauffreudiger macht 😀 Kennt ihr den Duft evtl. schon und wie gefällt er euch?

Unterschrift

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Der Flakon ist echt ein Traum! Ich hab bereits schon daran geschnuppert und ich werd mir das Parfum auf jeden Fall in nächster Zeit zulegen!

    31. Oktober 2013 at 09:52
  • Reply Yvonne

    Wow, der Flakon ist echt hübsch! Mal schnuppern gehen 🙂

    29. Oktober 2013 at 23:26
  • Leave a Reply