Follow:

MANHATTAN BONNIE STRANGE COLOUR COLLECTION

Hey ihr Lieben,

schon vor einigen Tagen, wenn nicht sogar schon eher Woche(n ) erreichte mich ein Paket von Manhattan mit Produkten aus der aktuellen Bonnie Strange Colour Collection.

Die Kollektion beinhaltet 6 Nagellacke, welche ich euch kurz zeigen möchte.
Preislich werden sie um die 2,99 Euro kosten und es sind 7ml enthalten.

Die Lacke benötigen alle zwei Schichten. Kreuzberg Darling schon eher drei. Man sieht gut an meinem Tragebild, dass der Nagel noch etwas durchkommt.

IMG_6457

Berlin Bling – Black Trash

IMG_6491

Überlover – Kreuzberg Darling

IMG_6508

Very veggie – The Wow-Show!

IMG_6522

Meine Favoriten sind hier auf jeden Fall Very veggie  und The Wow-Show!. Die beiden lohnen sich auf jeden Fall zuzulegen. Gerade The Wow-Show! ist sehr speziell und hat so einen tollen Glitzer, dass sich die 3 Euro lohnen.

Black Trash gefällt mir auch noch sehr gut, wobei es solche Nuancen ja schon häufiger gegeben hat und sie nicht so speziell sind. Aber wer so einen noch nicht hat sollte zuschlagen.

Die restl. 3 Farben sind leider gar nicht mein Fall.

Dazu gibt es noch 4 Cremelidschattenduos. Diese kosten 3,99 Euro.
Ich bin bei Cremelidschatten immer sehr skeptisch, da sie schnell creasen. Wie es sich hier verhält kann ich leider noch nicht sagen, da ich noch nicht dazu kam sie zu benutzen. Falls ihr aber Interesse habt werde ich es noch nachreichen.

Ich habe die Farben Emerald Elegance und Bonnilicious erhalten. Das Duo Emerald Elegance gefällt mir sehr gut, da sowohl Braun als auch Grün sehr schön sind.

Das andere Duo sagt mir nicht ganz zu. Die beiden anderen Lidschattenduos hat Alexa erhalten und werden auf ihrem Blog vorgestellt. Klickt also bei ihr mal rein!

IMG_6460

IMG_6464IMG_6470IMG_6474

Wie gefällt euch diese Edition? Habt ihr schon zugeschlagen? Ich hab sie schon vor einigen Tagen im Handel gesehen und die Lacke waren echt schon sehr abgegrast!

Unterschrift

 

*Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! ♥

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Julia

    ich finde die kollektion total toll und ich hab mir vorhin genau deine beiden favoriten gekauft. mal sehen ob sie bei mir auch so toll sind 🙂 das ist auch die erste LE in der mir alle lacke gefallen! 😀

    liebe grüße ♥

    7. Oktober 2013 at 19:29
    • Reply Sally

      Ganz bestimmt 🙂 Ich muss die endlich mal komplett lackieren, damit ich auch die volle Pracht tragen kann 🙂

      7. Oktober 2013 at 21:42
  • Reply Aglaya

    Ich habe mir aus der Kollektion deine (und auch meine) beiden Favoritenlacke geholt. Bei den Lidschatten habe ich (noch?) nicht zugegriffen, da habe ich schon verschiedene Meinungen gelesen, von „halten perfekt“ bis zu „creasen innerhalb von Minuten“, daher bin ich gespannt, wie dein Urteil ausfallen wird.

    7. Oktober 2013 at 10:09
    • Reply Sally

      Dann muss ich wohl wirklich mal ran und testen^^

      7. Oktober 2013 at 13:40
  • Reply Beauty Mango

    The Wow-Show! ist mein absoluter Favorit! 🙂

    7. Oktober 2013 at 09:50
  • Reply Lena

    The wow-show gefällt mir sehr gut, der Rest aber eher weniger. Lg Lena

    7. Oktober 2013 at 08:18
  • Leave a Reply