Follow:

Gegen die Gewohnheit

Moin moin.

Ich denke jeder von uns hat ein gewisses Schema nach dem er arbeitet, meistens von hell im Innenwinkel nach dunkel im Außenwinkel, schon allein, weil es oftmals die beste Variante für viele Augen ist.

Ab und an breche ich aber gerne mein Schema und fange zB mit dem dunklen Außenwinkel an (etwas was ich mir von Magi abgeschaut habe), aber der richtig kräftige Bruch für mich war vor einer Weile als ich einfach mal die eindeutig dunkelste Farbe auf die innere Lidhälfte packte. Die ersten Bilder waren leider nichts, also habe ich den Look noch einmal geschminkt und muss sagen, ich finde ihn noch immer ziemlich cool. Ich weiß allerdings nicht ob der Look mit einem eindeutig dunklen Lidschatten auch so gut funktioniert hätte, hier ist ja Outremer eindeutig dunkler als Pivot, aber prinzipiell ja keine wirklich dunkle Farbe. Leider diesmal nur zwei Bilder im Moment scheint mein Gesicht das Hobby zu haben „Ich gucke jetzt als wäre Lieblings-Omi gestorben“.

DSC_0191 DSC_0177

Produkte:
Augen:
-Nars Outremer (innere Lidhälfte und mit Pivot am äußeren Wimpernkranz unten)
-Illamasqua Pivot (äußere Lidhälfte und am inneren Wimpernkranz unten)
-Illamasqua Victim (Blendebogen und mit Outremer am äußeren Wimpernkranz unten)
-MAC Blanc Type (mein Blendelidschatten, hier aber auch noch etwas im Innenwinkel und nach oben zu Outremer hin)
-MAC Blitz&Glitz (Lidstrich)
-MAC Kajal Smolder (Wasserlinie)

Gesicht:
-MAC Beauty Powder Smooth Harmony (Kontur)
-MAC Pro Longwear Rouge Whole Lotta Love
-Paul&Joe Rouge Candy
-MAC Beauty Powder Shell Pearl
-MAC Lippenstift Quick Sizzle
-Manhattan Lippenstift Perfect Creamy & Care 70F

Ihr habt doch sicher auch euer Schema oder? Versucht ihr es ab und an zu brechen und andere Techniken zu verwenden? Sally hat hier ja auch erst letztens ihren Bruch gezeigt.


Eure Lala

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Lena

    Ich finde das AMU von der Anordnung der Farben her echt schön, nur ein Blaufan bin ich jetzt nicht so, dafür finde ich das Grün aber richtig toll! lg Lena

    22. Oktober 2013 at 16:40
  • Reply Steff von Frollein Berlin

    Auf dem Instagram-Foto sieht es toll aus, mir ist der Look aber zu bunt 🙂

    22. Oktober 2013 at 15:45
  • Reply Sally

    Ich stehe total auf den Blauton im Innenwinkel! Könnte ich Blau mal so gut tragen *rümpf*
    Ich muss das auch nochmal machen… vielleicht dann eher mit nem Grün oder so^^

    22. Oktober 2013 at 13:06
  • Reply Anonymous

    Bitte nicht böse sein,
    aber das sieht ganz ganz schrecklich aus.

    22. Oktober 2013 at 10:15
    • Reply Lala

      Haha, warum sollte ich böse sein? Darf doch jeder seine Meinung haben und ich bin es eh gewohnt, dass bunt und anders aneckt 😉 wobei schrecklich schon ein hartes Wort ist 😉 was fehlt ist ein Foto mit geöffnetem Auge, ich finde das relativiert oft sehr viel. Hier ist der Look auf Instagram, ich finde, da sieht man ganz gut, dass es durchaus tragbar ist 🙂 http://statigr.am/p/495380757083769914_835

      22. Oktober 2013 at 11:17
      • Reply Insane Anni

        Also ich finde vielleicht das Bild nicht vorteilhaft ist, aber meiner Meinung nach ist das durch aus ein tragbarer und wirklich sehr schöner Look, ich kenn ja deine anderen Bildern und weiß dass es gut an dir aussieht. Wie immer, das ist eine grandiose Farbkombination! 🙂

        22. Oktober 2013 at 11:22
  • Reply Yvonne

    Interessant – werd ich mal machen 🙂

    22. Oktober 2013 at 08:20
  • Leave a Reply