Follow:

EOTD Tarte smolder eyes

Hi zusammen,

ich möchte euch gerne heute ein AMu zeigen welches ich u.a. mit den smolder eyes von Tarte geschminkt habe. Die Stifte sind wirklich klasse und ich nutze sie sehr gerne. Vorgestellt hatte ich sie in einer Kurzreview in *diesem* Beitrag.

Ich schreibe wie immer zwischen den Bildern was ich genau benutzt habe!

IMG_5106IMG_5110IMG_5112

Benutzt hab ich:

  • Tarte gunmetal und champagne
  • Clarins Khôl Crayon in schwarz
  • Backstage Basic Matt Palette: 206, 408 und 409
  • Mascara – Clarins Be Long

IMG_5113IMG_5117

Mir hat die Kombination echt gut gefallen. Aktuell ist dieses Farbschema eh total nach meinem Geschmack und mit diesem leicht rötlichen Ton ausblenden hat einfach was!

Was auf den Bildern irgendwie etwas anders wirkt als es eigentlich war ist, dass die Lider so etwas geschrumpft aussehen. Der Braunton verkleinert auf den Bildern irgendwie das Lid optisch. Finde ich bei denen mit leicht geschlossenem Auge sehr extrem. Dabei ist es mir so kein bisschen aufgefallen.

Wie gefällt euch das AMu und die Konstellation der Farben?
Freue mich wie immer auf euer Feedback!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply Louis Vuitton Online Mahina Schwarz Apricot Leder Taschen

    Bis 1955 eine eiternde Zahnflankenspiel gegen Comics, durch den Psychiater Fredric Wertham angeführt hatte Fahrt aufgenommen. Obwohl Wertham argumentiert, dass Comic-Gewalt führte zu Jugendkriminalität war die Marke EG nicht alle Blut und Eingeweide. Geschichten über Rassismus, Drogenmissbrauch und Kriegsverbrechen wurden beschönigt, aber durch die grellen Bilder der erfolgreichsten Titel der Linie. Ein Senat Untersuchung folgte, die bis zum Ende der klassischen EC-Ära geführt.

    6. September 2014 at 21:06
  • Reply Tine

    Hi, ich finde das AMU super! Solche Braun-Variationen passen einfach zu jeder Gelegenheit und kommen bei mir auch sehr oft zum Einsatz.

    7. Oktober 2013 at 00:02
  • Reply nailredi_

    sieht echt super schön aus, tolle Farben passend zum herbst. Gefällt mir gut. :))

    Liebe grüße 🙂

    6. Oktober 2013 at 15:59
  • Reply Dotress

    Sieht toll aus! Ich finde es total spannend, wie sehr verschiedene Blendefarben einen Gesamtlook verändern bzw ihm etwas besonderes verleihen können 🙂

    6. Oktober 2013 at 01:43
  • Reply bigsunshine

    I like 🙂

    5. Oktober 2013 at 19:22
  • Reply Ayza

    Mir gefällt das Braun wirklich gut. Die kombination ist wirklich gut gelungen.

    5. Oktober 2013 at 18:38
    • Reply Sally

      Danke schön!

      5. Oktober 2013 at 20:45
  • Reply Jess

    Die Kombi ist wirklich super schön. Schon allein dieser goldstichige Braunton auf dem Lid ist ein Träumchen. Und momentan gefallen mir solche Rottöne in der Crease auch total!
    xo Jess

    5. Oktober 2013 at 16:47
    • Reply Sally

      Ich befürchte das mit dem rötlichen Tönen ist so langsam aber sicher die Jahreszeit schuld 😀 Ich komme nicht davon weg^^

      5. Oktober 2013 at 20:44
  • Reply Jenna Jones

    Ein schönes smokey eye für den alltag wie ich finde 🙂

    5. Oktober 2013 at 15:31
  • Reply Nathalie

    Ein super schöner Look…richtig herbstlich! LG, Nathalie

    5. Oktober 2013 at 13:52
  • Reply Lena

    Ich find’s total hübsch! Deine AMUs gefallen mir richtig gut. lg Lena

    5. Oktober 2013 at 12:25
    • Reply Sally

      Danke, Lena 🙂

      5. Oktober 2013 at 20:45

    Leave a Reply