Follow:

EOTD mit Emerald Elegance Manhattan Bonnie Strange LE

 

IMG_6853

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch schon Swatches zu der Bonnie Strange Colour Collection von Manhattan gezeigt.

Die Kommentare zu den Cremelidschatten haben mich dann etwas neugierig gemacht, da ich ihn zu diesem Zeitpunkt noch nicht getestet hatte. Das habe ich jetzt aber nachgeholt und möchte das AMu dazu zeigen und meine Eindrücke.

Ich habe das Emerald Elegance Duo benutzt, da mir dies farblich mehr zugesagt hat. Der Grünton war beim swatchen so hübschi.

Diesen habe ich bei meinem AMu auf das bewegl. Lid platziert. Den Braunton habe ich etwas am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Hier war ich sehr verwundert, dass es so hell geblieben ist. Ich hatte es irgendwie dunkler erwartet. Zwar sah es trotzdem gut aus, aber halt dezent und nicht unbedingt für die Crease geeignet, falls man damit abdunkeln wollte.

IMG_6857IMG_6861IMG_6862IMG_6866

Wie ihr auf dem Produktbild schon sehen könnt habe ich gar nicht viel für das AMu benutzt. Zu dem Lidschattenduo habe ich lediglich von Inglot die Farbe 500 benutzt und in der Crease verwendet. Von essence habe ich mystic lemon als Highlight im Innenwinkel genutzt.

Den NYX Pencil in Jet Black nutze ich aktuell sehr gerne und viel. Er hält als Liner wirklich gut und ist sehr schnell aufzutragen.

Die Mascara stammt auch von Manhattan No End Volume Flex. Ich finde sie nicht schlecht, wobei mir die “normale” No End besser gefällt. Diese habe ich mal *hier* vorgestellt. Die Volume Flex klebt etwas mehr zusammen und fabriziert mal gerne leichte Fliegenbeine.

IMG_6869IMG_6867

Auf den Wangen trage ich von NYX ein Kontur Produkt. Ich werde hierzu sicherlich mal einen separaten Post schreiben, denn ich mag es super gern!

Dazu trage ich von NARS Penny Lane. Was liebe ich diesen Namen… ich kann den Beatles – Fan nicht verstecken Smiley mit geöffnetem Mund

Und wie das Bild ebenfalls verrät habe ich von MAC Ronnie Red auf die Lippen aufgetragen. Immer wieder ein Traum!

IMG_6874IMG_6877

Zum Schluss noch fix ein paar Worte zu dem Duo. Es hat mich wirklich überrascht, denn es hat spitzenmäßig gehalten. Ich bin echt fast stündlich (nicht nur dank der Blasenentzündung) auf Klo gerannt und habe im Spiegel geschaut, ob es noch da sitzt wo es sein sollte und so war es den ganzen Tag! Hier kann ich echt nicht meckern und auch die schöne Farbbrillanz ist immer vorhanden gewesen.

Ich habe wohl normal wie jeden Tag eine Lidschattenbase benutzt. Vielleicht hat dies der Haltbarkeit und Farbintensität geholfen.

Wer also Spaß an den Farben hat kann hier auf jeden Fall mal einen Blick drauf werfen, denn es gab keine Creaseprobleme!

Wie gefällt euch das Duo und generell die Farben der Cremelidschatten? Habt ihr sie schon getestet und wie sind eure Erfahrungen? Wie gefällt euch sonst mein Look?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Alice von MissCocoGlam

    Das AMU ist wirklich schick 🙂

    20. Oktober 2013 at 14:48
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Dein Look damit ist klasse geworden <3.

    19. Oktober 2013 at 00:01
  • Reply Yvonne

    Ich finde auch das grün besonders schön 🙂

    18. Oktober 2013 at 21:07
  • Reply Mareike

    Das Grün sieht wirklich toll aus, steht Dir super!

    Und gute Besserung für die Blasenentzündung – sowas kann gar nicht schnell genug weggehen :-(( Ich habe seit einigen Monaten als Vorbeugung von DM Pülverchen mit Cranberry gekauft und bilde mir ein, dass ich wesentlich weniger damit geplagt bin als sonst… vielleicht als Tipp für Dich!

    18. Oktober 2013 at 19:47
  • Reply Lena

    Das Grün gefällt mir auch sehr gut! lg Lena

    18. Oktober 2013 at 17:09
  • Reply Jenny

    Sehr Hübsch, sowas ähnliches hab ich auch grad für den Blog fotografiert :D.
    Grün geht für mich ja eh immer x)

    Liebe Grüße, Jenny

    18. Oktober 2013 at 15:27
  • Reply Anna im Wunderland

    Wow, was für wunderhübsche Farben! Dazu würde ich mich wahrscheinlich nicht an rote Lippen wagen, aber dein AMU find‘ ich richtig schön!

    18. Oktober 2013 at 14:29
  • Reply Steffi

    Oh genau dein Duo interessiert mich auch wahnsinnig, weil die Farben einfach so schön sind!
    Allerdings hatte ich auch viel darüber gelesen, dass die Cremelidschatten stark creasen sollen. Ich denke, ich werde mir das Duo doch mal holen und testen, denn bei dir sieht es einfach toll aus! ♥

    18. Oktober 2013 at 13:44
  • Leave a Reply