Follow:

EOTD make up geek

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch natürlich ein paar Looks mit den neuen make up geek Lidschatten zeigen. Es sind inzwischen auch die 6 nächsten schönen Schätzchen eingetroffen, die ich noch nachbestellt habe. Bisher bin ich aber noch nicht dazu gekommen Fotos zu machen und sie zu nutzen. Das werde ich sicherlich aber in den nächsten Tagen erledigen.
Ein Post mit Swatches kommt dann auch auf jeden Fall.

Nun gut, heute erst mal ein Look mit drei Farben aus der ersten Lieferung.

IMG_5914IMG_5915IMG_5921IMG_5924IMG_5926

Benutzt habe ich für die Augen:
Sencuous
Moondust
Purple Rain
Kiko 130
Urban Decay 24/7 Glide on – Rockstar

Im Gesicht:
Chanel Soleil Tan de Chanel – Sable Beige
Bobbi Brown Shimmer Brick in Nectar

Lippen:
MAC Rebel

IMG_5938IMG_5941IMG_5943

Mir gefallen die Lidschatten weiterhin total gut und ich liebe die ausgewählten Farben total! Mir gefällt die Kombi mit Rebel so gut. Von dem hab ich nur so ein kleines Sample, welches ich bei The Body Needs bestellt hatte. Den werde ich mir wohl mal in Fullsize zulegen müssen.

Wie gefällt euch mein AMu und die Kombi mit Rebel?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply Nyxx

    Tolles AMU! Sieht total klasse aus!

    8. Oktober 2013 at 20:48
  • Reply Doreen

    Tolles Make up.. bei Dir sieht Rebel wirklich klasse aus. Ich hatte ihn mir letzte Woche auch bestellt und an mir wirkt er leider gar nicht toll. Ich werd ihn verkaufen, also bei Interesse kannst Du Dich gern an mich wenden 🙂

    8. Oktober 2013 at 14:10
    • Reply Sally

      Oh, da grübel ich ja^^ Oh oh! Ich überlege es mir mal 🙂

      8. Oktober 2013 at 14:21
  • Reply Sindy aka violett-seconds.de

    Hübschiii

    7. Oktober 2013 at 19:57
  • Reply Crazischnuggi

    Oh wow! Der Look und dieses AMU sind traumhaft!!! Hihi also wenn du schon die Inglotlidschatten magst dann wirst du die Blushes lieben xD

    7. Oktober 2013 at 19:20
    • Reply Sally

      Muss ich wohl doch das nächste Mal mehr danach schauen 😀

      7. Oktober 2013 at 21:41
  • Reply Jess

    Ein so schönes AMU, du hast den Dreh echt raus! Nach den make up geek Lidschatten werd ich mal meine Augen offen halten (:
    xo Jess

    7. Oktober 2013 at 17:54
    • Reply Sally

      Lohnt sich auf jeden Fall 🙂 Ich hab eben endlich meine anderen mal „befummelt“ und die gefallen mir auch wieder so gut.

      7. Oktober 2013 at 21:41
  • Reply Jenna Jones

    Wieder mal ein sehr schöner Look. Obwohl ich eher einen leichten Nude-Gloss dazu gewählt hätte 🙂

    7. Oktober 2013 at 15:39
    • Reply Sally

      Nude kann ja jeder 😛 Ich bin weder nude noch Gloss Träger 😀

      7. Oktober 2013 at 21:39
  • Reply Lena

    Wieder sehr hübsch, auch der Lippi gefällt mir gut dazu, mal nicht so ein pures Rot wie sonst. 😉 lg Lena

    7. Oktober 2013 at 14:41
  • Reply Avienne

    Hallo Sally 🙂
    Ich find deine AMU’s immer wunderschön, bzw deine ganzen Looks. Komme jedesmal total ins schwärmen. Auch weil du so oft meine persönlichen Lieblingsfarben verwendest und das so gekonnt :-). Sehr inspiriend und einfach toll. Deine Augen strahlen immer richtig! Bin riesen Fan deines Blogs.
    Liebe Grüße

    7. Oktober 2013 at 14:41
    • Reply Sally

      Ganz lieben Dank!! Ich freue mich wirklich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt <3
      Da macht das alles direkt noch mehr Spaß!!

      7. Oktober 2013 at 21:39

    Leave a Reply