Follow:

EOTD make up geek

Hallo ihr Lieben,

ich war bei meiner Bestellung, also bei meiner zweiten *hust*, selbst ein bisschen über mich erstaunt, da ich einen Blauton mit geordert habe. Ich trage Blau einfach nicht gerne und habe meist das Gefühl, dass es mir nicht steht. Eigentlich wollte ich einen dunklen Grünton lieber haben, aber der war ausverkauft.
Also musste das Blau als Ersatz mit.

Ich habe es bei diesem AMu als kleinen Farbtupfer am unteren Wimpernkranz benutzt und finde diese Variante echt gut. Auf dem bewegl. Lid würde ich mich wahrscheinlich nicht soooo wohl fühlen, aber vielleicht teste ich es bald trotzdem mal aus…

IMG_6798IMG_6801IMG_6808IMG_6812

Benutzt habe ich:

  • Bleached Blond
  • Pretentious
  • Bada Bing
  • Ocean Breeze
  • Khol Kayal von Clarins in 06 bronze

Auf den Wangen trage ich Flatter Me von MAC (LE) und auf die Lippen durfte nach langer Zeit mal wieder Lucky von Dior.

IMG_6810IMG_6818

IMG_6819

Ich wiederhole mich, aber ich liebe liebe liebe aktuell diese schlichten Töne auf dem Auge. Hätte mir das mal einer vor nem Jahr gesagt hätte ich wahrscheinlich nen Vogel gezeigt, da zu dieser Zeit einfach immer nur Lila passte. Da war nicht ansatzweise von “schlichteren” AMus zu denken und vor allem nicht so dauerhaft.
Aber so ändert sich der Geschmack im Laufe der Zeit und wahrscheinlich auch doch mit der Jahreszeit.

Wie gefällt euch das AMu und mit dem kleinen Farbklecks am unteren Wimpernkranz?
Mit welcher Farbe steht ihr auf Kriegsfuß, aber könnt trotzdem nicht komplett die Finger davon lassen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Püppi

    WOW das ist einfach fantastisch! Der Farbklecks ist interessant, aber nicht meine Lieblingsfarbe 😉

    24. Oktober 2013 at 18:36
  • Reply shelynx

    Sieht sehr schön aus! Ich kann es mit Blau nachempfinden… ist manchmal so eine Sache, dass man damit nicht wie 80er aussieht… aber ich finde die Mischung sehr schön und das AMU insgesamt hat viel Ausstrahlung!

    23. Oktober 2013 at 12:30
    • Reply Sally

      Ja, richtig. Und dann noch dazu meine blonden Haare… Fehlt nur noch die Dauerwelle 😀

      23. Oktober 2013 at 13:56
  • Reply Steffi

    Die Farbtupfer am unteren Wimpernkranz liebe ich und das Blau steht dir doch recht gut.
    Mir steht so richtiges Königsblau nicht – ich geh da eher in die Aqua/Türkis Richtung, dann passt es.
    Rot-Kupfer muss ich auch mit Vorsicht genießen, das wirkt sonst auch seltsam an mir.

    23. Oktober 2013 at 11:12
  • Reply Steffi

    Schönes AMU! Ich mag solche Farbtupfer bei Goldenen AMUs total gerne <3

    23. Oktober 2013 at 09:44
  • Reply Sarah

    Och. Das Lila kann man ja schon fast als helles Lila durchgehen lassen, dann passt es doch wieder ^^

    Ich habe 2 Farben, die ich nicht mag. Einmal ist das Pink. Bei Pink sehe ich krank aus, so wie andere meinen, sie würden mit Rot krank aussehen. Ich kann machen, was ich will, es geht nicht…. kann aber inzwischen pinke Lidschatten liegen lassen. Ich weiß es einfach inzwischen.
    Und dann ist da noch grün. Früher dachte ich ja: Du hast grüne Augen, also ist grüner Lidschatten doch ideal! Pustekuchen. Sieht besch……eiden aus! Trotzdem hab ich immer mal wieder einen dazwischen -.-

    Liebst
    Sarah

    23. Oktober 2013 at 09:08
    • Reply Sally

      Dann ergeht es dir mit Grün wie mir mit Blau. Das ist irgendwie auch total komisch. Ich finde, dass Grün immer besser zu meinen Augen passt, obwohl sie ja auch nicht richtig grün, aber auch nicht so ganz blau sind. Die machen es mir nicht leicht 😀 Aber Lila geht immer^^

      23. Oktober 2013 at 10:06
  • Reply Lena

    Das AMU am oberen Lid finde ich sehr hübsch, aber ich bin kein Fan von Blau. Lg Lena

    23. Oktober 2013 at 08:52
  • Leave a Reply