Follow:

China Glaze Monsters Ball Halloween Collection (2013)

Hallo Mädels,

China Glaze geizt ja nicht mit neuen Editions und auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Halloween Kollektion und zwar die Monsters Ball Halloween Collection.

Ich möchte euch zwei Lacke aus der Edition heute zeigen und muss sagen, dass mich beide absolut überrascht haben.

IMG_7167

Die Farbe Bat My Eye ist in der Grundfarbe schwarz und beinhaltet starke goldene Schimmerteilchen und Pailletten. Durch diese Schwarz – Gold – Kombi wirkt er teilweise sogar leicht grünlich. Der Effekt gefällt mir super gut und als sonst nicht so großer Goldfan auf den Nägeln hat er mich echt überzeugt.

Der Lack benötigt auf jeden Fall zwei Schichten, da die Grundfarbe nicht beim ersten Mal komplett deckend ist.

IMG_7344IMG_7346

Dann als nächstes habe ich die Farbe Howl You Doin‘.

Auf den Bildern im Netz wirkt er doch leicht anders, also die Promobilder von China Glaze selbst.

Die Grundfarbe würde ich als dunkles Lila /Aubergine beschreiben. Dazu hat er tolle Partikel in Lila, Rot und Pink. Die Kombination ist echt super schön. Ich stehe total auf Rot – Lila – Kombinationen und erst recht, wenn sie so gut gelungen sind wie bei diesem Lack.

Auch er benötigt zwei Schichten, damit es eben und gleichmäßig abgedeckt ist.

IMG_7282IMG_7285

Ihr bekommt die Lacke bei Liris Beautywelt für 6,95 Euro. Und da es natürlich auch heute wieder ein Special für euch geben soll könnt ihr die Lacke Versandkostenfrei bei ihr bestellen. Ihr müsst lediglich einen kleinen Mindestbestellwert von 13,50 € Euro einhalten!

Der Code hierfür lautet: SALLY02
Gültig: 25.10. – 05.11.13

 

Wie gefällt euch die Kollektion? Werdet ihr hier zuschlagen? Welche Lacke werden es?

Unterschrift

 

*Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Alice von MissCocoGlam

    Howl You Doin’ gefällt mir sehr sehr gut 🙂

    27. Oktober 2013 at 13:12
  • Reply Beauty Mango

    uhhh den 2. muss ich mir auch unbedingt zulegen!

    26. Oktober 2013 at 19:43
  • Leave a Reply