Follow:

Schnelles AMu und trotzdem nicht öde

Hallo Mädels,

meist entscheide ich morgens sehr spontan was ich schminken werde, sofern nicht neue Sachen eingetroffen sind, die ich dann unbedingt nutzen möchte. Ansonsten lege ich mir keine Schminke raus oder so, sondern entscheide nach Lust, Klamotten und Laune.

Manchmal muss es ja auch etwas schneller gehen, da ich dann mit den Mietzen getrödelt habe oder auch generell spät dran bin. An solchen Tagen versuche ich mich meist auf 2 Lidschatten zu beschränken und erinnere mich nicht wieder im urlangen blenden zu versinken. Das kann ich nämlich sehr gut. Blenden, blenden. blenden…. Oh schon so spät?!?!

Daher hab ich für dieses AMu hier nicht lange gebraucht und es kamen zwei Farben zum Einsatz.

 

IMG_4193IMG_4195IMG_4197IMG_4203IMG_4204IMG_4205

Benutzt habe ich von Urban Decay Half Baked und von Inglot die Farbnummer 500.
Half Baked mag ich ultra gerne vom Farbton her. Aktuell stehe ich eh sehr auf Gold/Braun und so nen Kram. Wahrscheinlich rückt der Herbst doch so langsam auf die Augen.

Der Inglot 500 ist so ein kleiner Allrounder für mich. Ich besitze ihn jetzt schon sehr lange und nutze ihn oft, wenn es schnell gehen soll oder ich nicht so viele Lidschatten nutzen mag. Der dunkle Braunton mit etwas Glitzer setzt mit wenig Mühe ein schönes Highlight und Ergebnis.

Mir gefiel die Kombi der beiden Farben sehr gut.

Dann noch fix nen Eyeliner, Mascara und fertig.

IMG_4212IMG_4215

Auf den Wangen trage ich Dainty von MAC und Taupe von NYX als Kontur. Auf den Lippen habe ich dazu den Giorgio Armani 402 kombiniert.

Wie gefällt euch mein AMu? Mögt ihr auch ab und zu so schnelle Kombinationen oder nehmt ihr euch immer viel Zeit zum schminken?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply M E L O D Y

    Schönes AMU.. Ich wünschte, ich könnte den dunklen Lidschatten so perfekt auftragen wie Du!
    Den Hlf Baked hatte ich heute auch drauf, ist echt ne tolle Farbe.
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    6. September 2013 at 23:12
    • Reply Sally

      Ich mag ihn auch super gern!

      7. September 2013 at 12:25
  • Reply Yvonne

    Superschön! Bei mir muss es zumindest im Alltag schnell gehen. Ich hab keine lust, ewig im Bad herumzumurksen.

    6. September 2013 at 22:19
  • Reply Lena

    Tolle Farbkombi, sehr hübsch! Ich mache es morgens ähnlich wie du: schminken nach Lust und Laune, wenn die Zeit knapp wird halt nur 1,2 Lidschatten. lg Lena

    6. September 2013 at 17:24
  • Reply Sooyoona

    Für das AMU,was du hier gezaubert hast, bräuchte ich schon lange 😉 Bin nicht so geübt in solchen Sachen und mache es mir dann einfach mit Lidstrich und Mascara.
    Mir gefällt dein AMU sehr gut, die Farben passen gut zusammen und es sieht einfach toll aus.

    6. September 2013 at 14:32
  • Reply Sandra

    Sehr schön geworden!

    Meine schnelle Variante: NYX ES Iced Moccha auf das bewegliche Lid, Chanel Taupe Grise in die Lidfalte + beliebiger Lidstrich (schwarz oder braun geht eh immer, da die ES aber so neutral sind, geht auch violett, petrol etc.) + Mascara.

    Augenbrauen und Concealer sind ja ohnehin Pflicht ^^

    :*

    6. September 2013 at 11:22
  • Leave a Reply