Follow:

Palettenlook Lorac Pro #2

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute einen weiteren Look mit der Lorac Pro Palette vorstellen.

Viele Worte verliere ich nicht, da es nur um den Look gehen soll:

IMG_4636IMG_4634IMG_4644

Benutzt habe ich hierfür.

  • Champagne als Highlight im Innenwinkel
  • Mauve auf dem bewegl. Lid
  • Deep Purple im äußeren Bereich und der Crease, sowie am unteren Lid
  • Dazu habe ich als Eyeliner von Clarins einen Crayon Khôl in Bronze benutzt.

IMG_4647IMG_4651

Auf den Wangen trage ich NYX Taupe, MAC Blush Tippy (Hello Kitty LE) und dazu das Pink Buttercream Powder von MAC als Highlight. Auf den Lippen trage ich einen Lippenstift von Kat von D. Ich hoffe, dass ich bald dazu komme ihn und seine Kollegen vorzustellen Zwinkerndes Smiley

Wie gefällt euch mein AMu? Gefällt euch die Kombination?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Jessica Türpe

    Die Kombi ist sehr gelungen, vorallem eben durch den sehr dunklen Ton in den Augenwinkeln und der Crease, welcher sich sehr von dem Hellen absetzt. Perfekt dazu passen deine roten Lippen (: Deine Augenform ist übrigen wirklich sehr sehr schön!

    15. September 2013 at 16:06
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂

      15. September 2013 at 17:14
  • Reply Lena

    Wunderschön, wieder genau Farben, die ich total gerne mag. lg Lena

    15. September 2013 at 15:28
  • Leave a Reply