Follow:

NOTD Manhattan Community Colours LE

Hallo ihr Lieben,

ich glaube Altrosa war bisher immer eine Farbe, die ich auf den Nägeln gemieden habe, denn mich hat noch nie ein Ton sehr angesprochen und meist ist die Tendenz zu Hackfleisch zu groß^^

Die Community Colours LE von Manhattan liefert auch einen Altrosaton und zwar Lil’ Ol’ Rose. Fragt mich nicht warum, aber in der Flasche hat mich die Nuance echt angesprochen und ich wollte ihn unbedingt lackieren. Wahrscheinlich ist das trübe Wetter am Wochenende mit Schuld gewesen.

Aber ich muss sagen, dass mir die Farbe wirklich richtig gut auf den Nägeln gefallen hat und es mich nicht zu sehr an Fleisch erinnert hat. Da ich mal wieder nicht nur schnöde nen einfarbigen Lack drauf haben wollte hab ich den Ringfinger wieder anders lackiert. Hier kam die Farbe Dusky Pink drauf.

Beide Farben habe ich in zwei Schichten lackiert. Speziell Dusky Pink braucht dies, damit der Effekt gut zur Geltung kommt!

IMG_4246

Aber man muss schon ehrlich sagen, dass Dusky Pink das Highlight schlecht hin ist. Da hat Lil’ Ol’ Rose keine Schnitte. Vor allem, weil ich ja so ein Glitzermädchen bin und gerade diese Mischung mit Lila, Schwarz, Pink und Rot macht mich mega an!

Das Entfernen ist bei Dusky Pink natürlich etwas anstrengender, aber da muss man bei den Glitzer und Flakelacken halt durch. Damit kann ich auch leben Smiley

IMG_4250IMG_4255

Ich finde die Kollektion echt sehr gelungen und freue mich noch weitere Nuancen zu lackieren und ggf. auch dann erst die Schönheit zu entdecken. Ist halt doch auch immer was anderes, wenn man ihn so in der Flasche sieht und dann auf dem Nagel!

Wie gefällt euch meine Mani? Würdet ihr die beiden Töne kombinieren und welcher gefällt euch davon besser?

Unterschrift

 

*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Silva

    Oh, diese Farbe ist genau mein Beuteschema! Ich finde gar nicht, dass sie an Hackfleisch erinnert. Vor Jahren sagte mal jemand „Leberwurst“, aber für mich ist das meist „beerig“. 🙂
    Alles Liebe!

    3. September 2013 at 12:49
  • Reply Susanne

    Sehr sehr schönes NOTD! Der Ton ist ja eher ein dunkles beeriges Altrose… Kein Fleischwurstalarm ;))))
    Ich bin auch total begeistert von den Lacken! Hab grad Heart to Breathe drauf und bin total verliebt <3<3<3
    Liebe Grüße <3

    2. September 2013 at 23:10
    • Reply Sally

      Ne mit so Hackfleischnägeln kann ich irgendwie nix anfangen, daher gut, dass er nicht so ist 😀
      Heart to Breathe ist auch total schön!

      3. September 2013 at 07:44
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Ich finde, dass dieser beerige Ton gut in den Herbst passt; schöne Mani.

    2. September 2013 at 19:35
  • Reply Ella

    beide super schön 🙂

    2. September 2013 at 18:26
  • Reply Sooyoona

    Oh so einen ähnlichen Farbton wie der Lil’ Ol’ Rose habe ich aus Korea und finde die Nuance echt genial 🙂 Die Farbe geht einfach immer.
    Dusky Pink ist eine extrem geile Farbe :3 Wunderschön und die Kombination sieht auch toll aus! Mir gefallen beide eigentlich sehr gut, Dusky Pink würde ich aber wohl eher kaufen weil er etwas spezieller ist und ich noch keinen solchen Farbton besitze.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    2. September 2013 at 15:48
  • Leave a Reply