Follow:

News of the week #56

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder die News meiner Woche und natürlich auch einige Verlinkungen zu euren Beiträgen.

Letzte Woche Donnerstag war bei uns in Mönchengladbach wieder ein Lauf. Run & Fun nannte sich das Ganze. Es hat wieder super viel Spaß gemacht, nur leider habe ich jetzt Zwangspause. Ich hatte vorher schon Schmerzen im Bein und durch den Lauf ist es natürlich nicht besser geworden. Also steht jetzt Pause auf dem Plan und hoffe, dass es schnell wieder geht. Ansonsten muss ich wohl zum Arzt latschen…

 f373cdc0215411e38ee022000aeb412d_7

NOTD mit zwei NYX Lacken

4b485554236011e396de22000ae8017e_7

Looks der Woche…

ffe19ae0237711e3802422000a9e014e_7    7dde6168210b11e3bdd322000ae90d23_7   879a8f66244311e3b22b22000a1f96e2_7

Und natürlich darf der #redfriday nicht fehlen!

51a4ff3421d411e3b55d22000a9e0010_74ac9458421bc11e38c1022000a9e08e0_7

Chaos in meinen Schubladen etwas beseitigt, wobei ich das Gefühl habe, dass ich sie jeden Tag aufräumen könnte. Da müssen kleine Männchen drin sitzen und Billiard mit spielen! / Ich habe ganz wundervolle Post von Cream bekommen! Ich freu mich sehr und bin total auf die Farben gespannt <3 Danke!

a35b354e22e411e3a54722000a9f1597_7 c7b056f221f111e3aeca22000a9f18e5_7

Schmusis sind natürlich immer mit dabei! Und welch Wunder, beide liegen bei mir!! Das gab es zuletzt vor vielen Jahren!

e3fc44da22ad11e3844522000a1d1fdc_7 eb94970c24ff11e384ca22000a1f8d78_7

Lesenswertes und News:

Vorab möchte ich euch von einer neuen Aktion von GETTINGS berichten!
GETTINGS ist ein Location Based Service Anbieter, der aktuell mit Shiseido – zum Start der neuen Pflegelinie Shiseido IBUKI zusammen arbeitet. Die Aktion wird in insgesamt 500 Parfümerien stattfinden, also ist sicher auch eine in eurer Nähe dabei!

Was bekommt ihr?

Zum Start der neuen Pflegeserie Shiseido IBUKI bietet GETTINGS einen Coupon, mit dem jeder, zwischen dem 16. und 30. September 2013, kostenlos einen Shiseido IBUKI Refining Moisturizer Creme (4,5 ml) erhält.

Was müsst ihr tun?

Bei der GETTINGS App handelt es sich um einen Shopping-Guide, der attraktive Angebote in der jeweiligen Umgebung des Nutzers anzeigt. Interessierte Kunden
laden sich einfach die kostenlose App auf ihr Smartphone und wählen in der Kategorie GETTINGS LUXUS die Shiseido IBUKI Anzeige aus. Anschließend
einfach den Barcode eines Shiseido IBUKI Produktes im Geschäft scannen und die App generiert einen Coupon, der mit Blütenblättern bedeckt ist. Mit einem
leichten Pusten ins Mikrofon fliegen die Blätter zur Seite und der Gutschein für das Gratisprodukt wird sichtbar.

Ich finde die Aktion echt cool und ihr müsst mir unbedingt berichten, ob ihr das Angebot wahr genommen habt und wie es war 🙂

 

Bei Leonie könnt ihr eine super schöne Idee zu einer DIY Gesichtsmaske finden. Sieht wirklich toll aus 🙂

Die liebsten Herbstlacke stellt Beauty Mango vor. Die Auswahl könnte echt von mir stammen, da sie mir alle super gut gefallen.

Ihr steht auf Galaxy Nägel? Dann schaut euch unbedingt die Nägel von Chalkboard Nails an! Absolut hammer, ich will das auch so!

GreenwithPurple meldet sich zurück und schminkt direkt wieder fleißig los! Freue mich wieder von ihr zu lesen.

Ein schönes Nageldesign habe ich noch bei Radioactive Life entdeckt! Gefällt mir gut mit dem Kreuzchen, auch wenn ich da sonst nicht so der Fan von bin.

Was eine Nagellackflasche 😀 Entdeckt bei Marias Nail Art and Polish Blog!

 

Ich hoffe, euch hat der Post gefallen und ihr erzählt mir was bei euch los war!
Habt ihr vielleicht Tipps was man bei Sportverletzungen machen kann, außer Pause?

Unterschrift

 

 

*Sponsored Post

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply ElkeS

    Ich hatte am Anfang (Übermotivation und dadurch zu kurze Trainingspausen) nen geschwollenen Knöchel und auch Schmerzen. 🙁 Ich habe den Knöchel jeden Abend gekühlt und hochgelegt und eine Woche pausiert und die Schmerzen wurden besser. Leider ist die Schwellung immernoch da… Ich laufe nun immer mit Knöchelbandage und creme den Bereich 2 x täglich mit Pferdesalbe ein und habe das Gefühl, dass es langsam besser wird.

    Berichte mal weiter, wie es sich entwickelt…

    Gute Besserung!
    Elke

    P.S.: Die bebe-Produkte sind angekommen. Tausend Dank nochmal!

    26. September 2013 at 10:36
  • Reply June

    Haha, die Popo Nagellackflaschen… Wer denkt sich denn so was aus?! xD Vielen Dank für die Verlinkung <3

    25. September 2013 at 11:45
  • Leave a Reply