Follow:

Manhattan Beauty In The Air LE Swatches

Hallo ihr Lieben,

heute erreichte mich überraschend ein Päckchen von Manhattan zu einer neuen LE mit dem Namen Beauty In The Air.
Erhältlich wird diese ab ca. Anfang Oktober 2013 sein für ungefähr 8 Wochen.

Enthalten sind 3 Intense Lip & Cheek Balm.
Diese habe ich euch direkt geswatched und Tragebilder gemacht.
Kostenpunkt: 3,99 Euro / 6,90 CHF
Inhalt 2,7g

IMG_6593

Die Stifte sind von der Größe her den Chubby Sticks sehr ähnlich, auch die gesamte Aufmachen.
Jedoch ist die Farbabgabe hier viel besser, was mir persönlich super gefällt.

Alle drei Farben geben sofort gut Farbe ab und lassen sich sehr angenehm auftragen.

Die Konsistenz ist schon etwas fester, aber dadurch ist der Auftrag gut zu handeln. Sie sind nicht zu glitschig, dass man ggf. abrutschen könnte.

Auf den Lippen fühlen sie sich dann aber cremig und sehr weich an. Mir gefällt es sehr gut.

Ich bin aktuell erkältet und rieche nicht sonderlich gut, aber ich meine etwas fruchtiges erahnen zu können^^

First Class – Tomato Juice – Fly Me Pretty

IMG_6607

First Class

IMG_6613

Tomato Juice

IMG_6618

Fly Me Pretty

IMG_6625

Zusätzlich wird es noch eine Mascara geben mit Namen No End Volume Flex Mascara. Preislich liegt sie bei 5,99 Euro – 11,90 CHF. Diese wird es aber bis ins neue Standardsortiment schaffen, sowie das neue Easy Match Make up.

Dies wird es in 5 Farben geben und soll 6,99 Euro / 11,90 CHF kosten.

Die drei Lip & Cheek Blam gefallen mir echt gut und wem die Farben gefallen sollte auf jeden Fall mal einen Blick drauf werfen!

Zu Mascara und Make up kann ich noch nichts sagen, da ich beides nicht getestet habe. Ich befürchte, dass mir die zugeschickte Nuance zu dunkel sein wird.

Wie gefallen euch diese Art von Stiften? Findet ihr klasse, dass es inzwischen so eine große Auswahl gibt und das auch in der günstigeren Preisklasse? wie gefallen euch die Farben?

Unterschrift

*Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Lilly

    Ich glaube du hast bei der Swatch-Beschriftung Fly me Pretty und First Class verwechselt.
    First Class ist der pinke und Fly me Pretty der rote 😉

    3. Oktober 2013 at 03:32
  • Reply Stephanie

    First Class gefällt mir sehr gut. Ich glaube, den werde ich mir holen 🙂
    Liebe Grüße
    Steph

    1. Oktober 2013 at 21:27
  • Reply Doctress

    Die Farben sehen toll aus 🙂 Ich mag diese Stiftform ganz gern, vor allem weil ‚Stift‘ nicht mehr gleich ’sheer‘ bedeutet, sondern mittlerweile auch intensive Farben in dieser Form angeboten werden.

    30. September 2013 at 02:33
  • Reply beautyjungle

    Die Stifte sehen sehr nett aus, kannst du nicht ein bisschen mehr zu ihnen schreiben? Wie lassen sie sich tragen (austrocknend?), wie lange bleiben sie drauf, laufen sie aus? Inhaltsstoffe? Wie machen sie sich auf den Wangen?
    First Class ist eine sehr schicke Farbe!

    29. September 2013 at 22:19
    • Reply Sally

      Ich werde ihn heute noch etwas mehr testen und dann schreib ich dir 🙂
      Aber Tragegefühl ist echt angenehm. Fühlen sich nicht glitschig oder schmierig an.
      Haltbarkeit informiere ich dich dann später 😀

      30. September 2013 at 07:37
  • Reply Yvonne

    Der rot- und der orangeton würden mich interessieren. Mal schauen, ob die bei mir einziehen wenn es sie gibt.

    29. September 2013 at 03:07
  • Reply Steffi

    Die Stifte haben wirklich tolle Farben und sehen an deinen Lippen echt wunderschön aus!

    28. September 2013 at 15:41
  • Reply Lena

    Fly me pretty trifft total mein Beuteschema! Ich liebe solche Töne zur Zeit total! lg Lena

    28. September 2013 at 14:46
  • Reply Mareike

    Die Farben sind traumhaft schön! Ich habe sie auch bekommen aber noch nicht getestet – muss ich nachher gleich mal nachholen 🙂 Die Foundation ist mir übrigens viiel zu dunkel – Nuance 38 – der dunkelste Ton wenn ich richtig weiß 🙁

    28. September 2013 at 14:41
  • Leave a Reply