Follow:

Giorgio Armani 30 Rose Popillia AMu

Hallo ihr Hübschen,

wie angekündigt und schon per kleiner Preview gezeigt folgt heute nun das AMu mit dem Eyes to Kill Lidschatten in der Farbe 30 Rose Popillia von Giorgio Armani.

Meine Review und die Swatches dazu könnt ihr *hier* finden. Ich habe auch die Farbe 34 Blue Beetle dort vorgestellt.

Ich kann mich weiterhin nur wiederholen was die beiden Exemplare betrifft: ABSOLUT GIGANTISCH!
Rose Popillia ist ein so toller Allrounder. Auch wenn der leichte Rosatouch mit drin ist, kann man ihn einfach perfekt überall zu kombinieren und dieser Schimmer macht einfach Spaß!

Blue Beetle zeige ich euch natürlich auch noch in einem Look.

Nun aber erst mal Bühne frei für 30 Rose Popillia:

IMG_3996IMG_3997

Man glaubt hier wieder nicht wirklich, aber ich habe nur 2!!! Lidschatten für das AMu gebraucht. Auf dem kompletten bewegl. Lid kam der Armani Rose Popillia zum Einsatz.
Im hinteren Bereich und der Crease habe ich meinen nächsten Favoriten benutzt und zwar den Burberry Midnight Plum Lidschatten.

Ich habe beide stark übereinander laufen lassen und nach außen hin den Burberry immer intensiver werden lassen, dass so ein schöner Verlauf entstanden ist.

Mir gefällt diese Kombination wahnsinnig gut und ich habe es sogar schon mehrfach so getragen, was sonst echt sehr selten vorkommt, bei der Sortimentrange, die sich so mit der Zeit angesammelt hat.

IMG_3995IMG_4000

Was sagt ihr zu diesem Dreamteam? Gefällt euch die Kombination der Töne und was sagt ihr zu diesem Schimmer? Ich bin immer noch hin und weg und könnte ihn stundenlang bewundern.
Habt ihr die Kollektion von Armani inzwischen entdeckt und zugeschlagen?

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Yvonne

    Das sieht sehr sehr hübsch aus!

    3. September 2013 at 00:00
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    sieht super gelungen aus <3

    2. September 2013 at 13:29
  • Reply Sophie Nebel

    Sieht super schön aus. Eigentlich bin ich kein großer Rosa-Fan aber wenn ich das so sehe, könnt ichs mir nochmal überlegen 😉

    2. September 2013 at 11:34
  • Reply Mellatonin

    Wunderschönes AMU, die Kombi gefällt mir sehr und steht dir richtig gut! Der Verlauf ist dir super gelungen.
    Armani habe ich so gar nicht auf dem Schirm. Rose Popilla erinnert mich ein bisschen an ein Fyrinnae-Pigment in einer Sammlung, ich glaube ich muss heute Abend ein bisschen in meinen Schubladen wühlen 🙂

    2. September 2013 at 09:25
  • Reply DaniB001

    So schön ist er 🙂

    2. September 2013 at 09:01
  • Reply Sooyoona

    Die Kombination sieht wirklich super aus und besonders Midnight Plum gefällt mir sehr gut vom Farbton her. Aber auch Rose Popillia ist eine sehr schöne Farbnuance und du hast Recht, der Schimmer sieht toll aus 🙂

    liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.

    2. September 2013 at 08:28
  • Leave a Reply