Follow:

Farbverlauf… NOTD

Hallo ihr Hübschen,

ich wollte schon immer mal eine Art Farbverlauf mit meinen Nägeln machen. Nicht jetzt auf einem Nagel mehrere Farben, sondern jeden in einer anderen Farbe und dann halt dunkler werdend.

Diesen Ombre / Gradient oder wie man das auch immer auf einem Nagel nennt finde ich auch absolut schön, aber bisher habe ich noch nichts vorzeigbares hinbekommen. Da muss ich erst noch mal etwas üben und ggf. nen richtigen Schwamm missbrauchen. Ich hatte es bisher nur mit einem Applikator versucht.

Ich fand es gar nicht so leicht die passenden und aufsteigenden Farben rauszusuchen. Und mir ist echt aufgefallen, dass mir noch ein Lilaton in der mittleren Region fehlt. Der muss also dringen her *g*.

 

IMG_5141

Ich habe die folgenden Lacke hierfür benutzt. Ich fange mit dem kleinen Finger an.

  • Sally Hansen – Purple Heart (kleiner Finger)
  • A England – Guinevere (Ringfinger)
  • Dior – Purple Mix (Mittelfinger)
  • Manhattan – 20A (Zeigefinger)
  • Catrice – Poison Me, Poison You (Daumen)

IMG_5170IMG_5161

Was mir bisher noch gar nicht aufgefallen ist, dass der Diorlack und der Manhattan sich echt super ähnlich sind. Ich hatte hier echt Schwierigkeit zu sagen welcher dunkler ist und ob sie sich groß unterscheiden, aber schaut man ganz genau hin sieht man, dass der Dior Purple Mix etwas dunkler ist und der Manhattan etwas mehr Aubergine. Aber das ist echt nur bei sehr gutem Licht zu sehen.
Gut kann man es auf dem nächsten Bild sehen. Hier trage ich den Dior wohl auf dem Zeigefinger und den Manhattan auf dem Mittelfinger. Also gedreht zu der obigen Beschreibung und anderen Hand.

IMG_5158

Mir hat es echt super gut gefallen auch wenn ich lieber noch eine Stufe dazwischen gehabt hätte in der Farbreihe, aber was nicht ist kann ja noch werden!

Vielleicht teste ich es auch mal mit Rot oder anderen schönen Farben.

Wie gefällt euch so ein bunter Mix? Würdet ihr das so tragen? Welche Farbreihe würdet ihr dann wählen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Vanessa

    Wow, wunderschöne Farben! Mir gefällt besonders der Nagellack am Ringfinger, jedoch kenne ich die Marke/den Nagellack gar nicht. :O

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    14. September 2013 at 21:54
    • Reply Sally

      A England hab ich früher immer direkt bei denen bestellt, aber Royal Mail zickt ja rum und verschickt keine Lacke mehr. Inzwischen gibt es sie aber auch bei LovelyCosmetics. Da kannste ja mal schauen 🙂

      14. September 2013 at 22:34
  • Reply Mrs. Mohntag

    Total witzig, dass du den Artikel heute bringst, denn letzte Woche habe ich gemeinsam mit einer Freundin meine Nägel in der gleichen Farbkombi (aber andere Lacke) lackiert. Mein Artikel dazu kommt irgendwann nächste Woche 🙂

    Dior Purple Mix hätten wir auch gut brauchen können und den dunkelsten ‚Ton haben wir ewig gesucht, meist sieht richtig dunkles Lila ja schwarz aus und der Farbverlauf ist im Eimer.

    14. September 2013 at 14:35
  • Reply Simone

    Ich finde die Kombi so schon super schön, würde ich direkt auch so tragen, oder eine in pink Liebe Grüße Simone

    13. September 2013 at 15:44
  • Reply FiosWelt

    als ich den kleinen Finger und Ringfinger gesehen habe, musste ich gleich an meine Sally hansen lacke denken^^und immerhin einer wars dann auch. die anderen drei farben sehen fast genauso aus, finde ich 🙂 insgesammt gefällt es mir gut. ich hab grad wieder rosa drauf fürs morgige Turnier 😉

    Liebe Grüße,
    Fio

    13. September 2013 at 14:24
  • Reply Mareike

    Als erstes fiel mir der Daumennagel auf – genialer Farbton! Und bei Deiner Beschreibung der Marken habe ich erfreut festgestellt, das ich den ja auch habe *lach*

    13. September 2013 at 14:07
    • Reply Sally

      Das ist doch dann sehr praktisch 🙂

      13. September 2013 at 18:49
  • Reply Deleeylah

    Das wollte ich auch schon eeeeewig probieren… nur bin ich zur Zeit irgendwie ein bisschen lackier- experimentierfaul… Den Farbverlauf find ich sehr schön… Obwohl mir die zweite Variante – auf der der Manhattan Nagellack auf dem Mittelfinger ist – besser gefällt 🙂
    Ich würde mich wohl an pink oder türkis probieren 🙂

    LG 🙂

    13. September 2013 at 13:58
    • Reply Sally

      Mir gefiel es auch so besser, aber ich war zu faul es wieder zu ändern^^ Und die Nägel rechts sehen immer besser aus als an der linken Hand^^

      13. September 2013 at 18:50
      • Reply Deleeylah

        hihihihihihi!
        das Problem kenn ich 😉 Mittlerweile habe ich auch meine „Swatchhand“ geändert 😉

        Ich glaube wenn ich mich heute noch dazu aufraffen kann, tatsächlich meine Nägel umzulackieren, werden es Ombre-Nails… Danke für die Inspiration! 🙂

        15. September 2013 at 15:28

    Leave a Reply