Follow:

EOTD Stiletto und LCN

Hallo ihr Lieben,

endlich komme ich dazu Stiletto auf dem Auge zu zeigen. Die Review dazu habe ich euch schon gepostet und bei Interesse könnt ihr Swatches und Co. nochmal *hier* finden.

Ich finde die Farbe immer noch absolut grandios und sie passt irgendwie mega gut zu meiner Augenfarbe. Zudem lässt sie mich kein bisschen krank aussehen, obwohl solche Nuancen ja schon mal etwas kritisch sein können.

IMG_4938

IMG_4943IMG_4944IMG_4948

Ich habe hierzu im Innenwinkel die Farbe Moonlight von Louma kombiniert und im äußeren Bereich diamonds & chocolates von LCN.

Dieser Lidschatten wurde mir vor kurzem überraschend zugeschickt. Im Döschen hat er mich doch sehr angelacht, da er eine ordentliche Portion Glitzer beinhaltet. Und wer den Blog schon länger liest, weiß, dass ich mega auf Glitzer abfahre^^
Also wollte ich ihn natürlich schnellstens testen.

Hier schnell einige Bilder zu dem Lidschatten:

IMG_4499IMG_4507

Im Pfännchen sieht man einen wirklich schönen Braunton (irgendwie leicht taupelastig) mit viel buntem Glitzer.

Auf dem Swatch kommen die Glitzerparts auch noch ganz gut durch, aber auf dem Auge leider nicht mehr so schön, wie ihr oben auf den Bildern sehen könnt. Es bleibt zwar etwas zurück, aber sobald man mit Blenden loslegt verschwinden sie. Ich habe sogar nochmal etwas nach dem Blenden nachgetupft, in der Hoffnung, dass die Glitzerteile doch noch stärker durch kommen, aber leider war dem nicht so.

Zudem hatte ich sehr stark Fall out durch das Glitzer.

IMG_4514

Die Farbe hat mir so echt gut gefallen, aber leider war die Handhabung und der Effekt nicht so überzeugend.

Wie gefällt euch mein AMu mit Stiletto und was sagt ihr zu dem LCN Lidschatten? Gefällt euch die Farbe? Kennt ihr die Lidschatten und ggf. auch die mit Glitzer? Vielleicht habe ich mit dieser Nuance auch einfach Pech gehabt.

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply bigsunshine

    Gefällt mir 🙂 Schöner Herbstlook.

    9. September 2013 at 22:50
  • Reply Sarah

    Das sieht echt fantastisch aus!

    Ich habe ja selbst grüne Augen und habe heute mal wieder freudig und herzlich zum MAC Cranberry gegriffen. Ich finde, der sieht bei grünen Augen ähnlich gut aus wie der Stiletto. Man muss halt nur wissen, wie man das Rot einsetzen muss ^^

    9. September 2013 at 19:49
  • Reply Kabuki

    Sieht toll aus =)

    9. September 2013 at 19:34
  • Reply Susanne

    Wunderschönes Amu!! Stiletto passt wirklich perfekt zu Deiner Augenfarbe 🙂
    LCN habe ich irgendwie immer nur mit Nagellacken in Verbindung gebracht… Das die auch Lidschatten produzieren wusste ich gar nicht 😉 Wieder was dazu gelernt ;)) Aber so richtig überzeugt hat er Dich ja leider nicht…
    Liebe Grüße <3

    9. September 2013 at 08:39
  • Reply MissKittyTheCat

    Dein AMU sieht klasse aus und steht dir richtig gut! Den LCN Lidschatten kannte ich bis jetzt noch nicht, aber find ihn total schick!

    <3 Kitty

    9. September 2013 at 08:09
  • Reply Lindsay

    Das Amu ist sehr hübsch geworden, obwohl ich keinen LCN Lidschatten besitze finde ich dass er eine ziemlich hohe Pigmentation besitzt 🙂 Ich glaube wenn ich nächstes Mal diese Marke begegne schaue ich einmal genauer hin:)
    LG

    9. September 2013 at 08:07
    • Reply Sally

      Bei Douglas online hab ich die Marke schon entdeckt. Da wirste bestimmt was finden 🙂

      9. September 2013 at 14:37

    Leave a Reply