Follow:

EOTD Purple love

Hallo ihr Lieben,

es schlummert schon seit längerer Zeit ein AMu auf meiner Platte rum, welches ich euch super gerne zeigen wollte.

Ich habe dann aber hin und her überlegt, ob ich es zeigen soll oder nicht, denn ich habe leider mal wieder verpeilt was ich alles so benutzt habe. Aber nun gut, lange genug überlegt, ich zeige es trotzdem, denn man sieht ja die Farben und kann ggf. mit eigenen Produkten nachschminken, wenn man möchte.
Man rennt ja eh nicht immer sofort los und kauft die Produkte nach! Oder?

IMG_2771IMG_2774IMG_2777IMG_2782

Ich weiß, dass ich auf jeden Fall von Dior die Farbe 176 Lilas Mitzah benutzt habe und dazu MAC Vex. Ich weiß aber nicht mehr, was ich noch außen benutzt habe, dass auch so etwas diesen Glitzereffekt gibt. Naja, irgendwas helleres war es auf jeden Fall.

Den Eyeliner habe ich mal bewusst nicht komplett bis zum Innenwinkel gezogen, da ich es nicht so duster gestalten wollte. Ohne geht aber nicht, daher muss wenigstens etwas her. Finde ich aber keine schlechte Alternative.

IMG_2790IMG_2794

Auf den Lippen trage ich von Sephora einen Lipstain in der Farbe strawberry kissed.

Wie gefällt euch mein AMu und der Look? Würdet ihr den Eyeliner auch mal nur so “halb” tragen oder muss es dann wenn richtig bis zum Innenwinkel gehen? Fühlt ihr euch ohne Eyeliner auch nackisch oder macht euch das nichts aus?

Unterschrift



Douglas

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Lena

    Wunderschönes AMU, aber auch die Lippen sehen toll aus! lg Lena

    5. September 2013 at 19:27
  • Reply Sophie Nebel

    Sehr schönse AMU aber dein Lippenstift gefällt mir sogar noch besser!!! 😉

    5. September 2013 at 11:19
  • Reply Nici

    Du hast ja wirklich wahnsinnig tolle Augen 🙂
    Sehr schön geschminkt.

    5. September 2013 at 10:17
  • Leave a Reply