Follow:

EOTD mit Dior 881 Hypnotique

Hallo Mädels,

ich habe das Gefühl, dass es hier in letzter Zeit doch wieder mehr und mehr Lila lastig ist. Das wird auch denke ich so bleiben, denn ich habe einige neue Lidschatten gekauft, die komischerweise auch zu dieser Farbrichtung gehören. Kann mir gar nicht erklären wir das passieren konnte *hust* *hust*.

Aber mit Hypnotique bietet es sich natürlich auch sehr an einen schönen dunklen Lilaton dazu zu kombinieren. Daher musste das beim ersten AMu auch so sein. Vielleicht teste ich ihn bald noch mit etwas dunklerem… oder habt ihr Wünsche?

IMG_5182IMG_5185IMG_5188IMG_5189

Und ich konnte einfach nicht anders und habe Midnight Plum von Burberry dazu getragen. Ahhhh, ich liebe ihn! Merkt man glaube ich kaum… hehe. Aber die zwei passen wirklich gut zusammen und auch der Dior Hypnotique war ein richtig schönes Highlight auf dem Auge. Gefällt mir sehr gut, dass ich doch schon wieder an weitere Farben denke…

Im Innenwinkel habe ich Dazzlelight von MAC.

Der Eyeliner ist von Inglot mit Farbnummer 77. Ich bin echt sehr happy, dass ich ihn wieder nutzen kann. Was war los? Das könnt ihr *hier* nachlesen.

IMG_5191IMG_5194

Auf den Lippen trage ich Red Velvet von Lime Crime. Dies war mein redfriday Look Smiley

Wie gefällt euch das Make up und die Kombination der Lidschatten? Habt ihr inzwischen bei den Cremelidschatten von Dior zugeschlagen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Ein wirklich sehr schönes Amu!

    20. September 2013 at 07:52
  • Reply Lena

    Aw, das AMU sieht klasse aus! lg Lena

    16. September 2013 at 18:01
  • Reply Jenna Jones

    Das AMU sieht wunderschön und vor allem sehr sauber geschminkt aus!!!

    16. September 2013 at 17:00
  • Reply Sophie Nebel

    Sehr schönes AMU. Von mir aus kanns noch ne Weile Lila bleiben 😉 Wie bekommst du eigentlich immer diesen absolut perfekten Lidstrich hin???? Ich bin da irgendwie zu zittrig für…naja, das ist wohl die Kunst des Profis 😉

    LG

    Sophie

    16. September 2013 at 12:52
    • Reply Sally

      Danke schön!
      So perfekt finde ich ihn oft leider gar nicht, dann könnte ich noch stundenlang rummalen und ausbessern 😀
      Aber die Übung macht sicherlich viel aus.

      16. September 2013 at 14:20
  • Reply Mirela

    Sieht toll aus, Hypnotique finde ich von allen am tollsten! Noch habe ich ihn aus Vernunft aber nicht gekauft 😉

    16. September 2013 at 11:03
  • Reply Faralalia

    Gefällt mir sehr gut, und ich frage nochmal ist der Lidschatten mit den ILLUSION D’OMBRE von Chanel zu vergleichen?

    16. September 2013 at 07:59
    • Reply Sally

      Ich kann dir leider keine Antwort geben. Ich kenne die Chanel nicht und weiß nicht inwiefern sie sich ähneln. Farblich sind sie glaub ich auf jeden Fall
      nicht ähnlich. Die Dior sind sehr glitzrig und schimmernd.

      16. September 2013 at 08:02
      • Reply Faralalia

        Danke für die Antwort, die Chanel glitzern auch sehr, muss dann doch mal selber schauen, wenn ich wieder im Douglas bin 🙂

        17. September 2013 at 08:36

    Leave a Reply