Follow:

EOTD Maybelline, Lorac, Backstage…

Hallo Mädels,

habt ihr das auch manchmal? Plötzlich kommt einem eine Idee für ein AMu, ob nun Farbkombinationen oder auch Form, wie auch immer. Bei mir kommt das schon mal häufiger vor, ob es nun durch ein anderes AMu ist was ich gesehen habe oder andere Looks. Farbkombinationen können auch einfach so schon mal in den Sinn kommen. Auf jeden Fall bin ich immer dann ganz heiß darauf es zu probieren.

Bei diesem AMu bin ich mir gar nicht mehr sicher wie ich darauf gekommen bin, aber vermutlich habe ich etwas in der Richtung gesehen.

Ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht, da ich gerne den Verlauf von schwarz zu braun noch weicher gehabt hätte, aber dafür hätte ich dann sicher besser nicht den Maybelline als Base genommen. Das pappt zu sehr^^

IMG_5081IMG_5082

Als Base hab ich die NYX HD benutzt, wie eigentlich sehr häufig.
Darüber auf dem bewegl. Lid habe ich als Grundlage von Maybelline den Color Tattoo in Farbe Barely Branded benutzt.

Im nächsten Schritt habe ich aus der Lorac Pro Palette die Farbe Espresso auf dem kompletten bewegl. Lid aufgetragen und nach außen hin schon etwas ausgeblendet. Espresso trage ich auch am unteren Wimpernkranz.

Dann habe ich den rötlichen Ton aufgetragen. Dieser stammt aus der Basic Mat Palette von Backstage und hat die Farbnummer 409. Diesen habe ich auch sehr stark ausgeblendet mit Kiko 130.

Den schwarzen Liner habe ich dann zum Schluss aufgetragen. Dieser stammt von Clarins und ist ein Crayon Khôl. Ich trage ihn auch auf der Wasserlinie. Hier hätte ich gerne noch mehr verwischt und geblendet, aber durch die Base hat er sehr fest und sicher gesessen, was ja nicht so verkehrt eigentlich ist.

Im Innenwinkel habe ich ein kleines bisschen Nude aus der Lorac Pro Palette aufgetragen, so dass es nicht komplett duster erscheint.

IMG_5083IMG_5087IMG_5092

Auf den Wangen trage ich von Illamasqua die Farbe Beg und dazu als Highlight Shell Pearl von MAC.

Yves Rocher Grand Rouge in Farbe 03449 habe ich mal auf den Lippen getestet. Vielleicht werde ich ihn bald etwas näher auf dem Blog vorstellen, oder in den Kurzreviews.

IMG_5098IMG_5102

Wie gefällt euch der Look? Wie verwischt ihr eure Liner oder tragt ihr sie lieber definiert? Würdet ihr den Look so tragen?

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Jenna Jones

    Wenn ich meine Liner verwische dann mit einem smudger oder auch mal mit dem kleinen Finger ^^

    17. September 2013 at 16:53
  • Reply Sophie Nebel

    Finde den Look superschön, allerdings würd ich mich eher abends so raustrauen! Hammerschöne betonung auf den Augen: LIKE!

    LG,

    Sophie

    17. September 2013 at 14:46
  • Reply Mareike

    Super schön, gleiche Farbkombi mit dunkelbraun auf dem beweglichen Lid und kupfrig in der Lidfalte habe ich die letzten Tage auch schon einige male geschminkt.

    17. September 2013 at 09:47
  • Reply Geri

    Der Look sieht klasse aus. Normalerweise verwische ich meinen Eyeliner gar nicht^^

    17. September 2013 at 09:43
  • Reply Jess

    Den Look würde ich definitiv so tragen, denn wirklich schön find ich ihn allemal. Du zauberst wirklich herrliche MakeUps! Normalerweise verblende ich meinen Liner eigentlich nie, sondern setze auf klar definierte Lines mit kleinen Wings mit LiquidEyeliner. Halt so ein wenig CatEye-mäßig

    17. September 2013 at 08:34
    • Reply Sally

      Danke schön! Freu mich sehr, dass es dir gefällt.

      17. September 2013 at 20:20

    Leave a Reply