Follow:

EOTD MAC Induldge LE

Hallo ihr Hübschen,

die Ausbeute der LE hatte ich euch schon gezeigt mit Swatches usw. Den Post findet ihr *hier*. Einen kleinen Einblick hatte ich auch schon von meinem AMu gezeigt. Heute gibt es dann eine Bilderflut dazu und natürlich die genauen Produkte, damit ihr wisst was ich so fabriziert habe.

IMG_5597

IMG_5600IMG_5588IMG_5592

IMG_5598IMG_5599IMG_5601IMG_5605IMG_5606

Benutzt habe ich:

Divine Decadance kam auf dem bewegl. Lid zum Einsatz. Da ich es dunkel und etwas rauchig haben wollte habe ich von Beni Durrer die Farbe Lakritze dazu kombiniert. Der matte Schwarzton macht sich immer sehr gut in solchen Fällen.
Ausgeblendet hab ich Lakritze mit Patina von MAC. Das kann man zwar kaum sehen, aber das war auch Sinn und Zweck der Sache. Schaut man ganz genau hin sieht man den leichten Schimmer.

Patina habe ich mit KIKO130 verblendet.

Im Innenwinkel und ein bisschen am unteren Wimpernkranz habe ich MAC Vex benutzt.

Der Liner stammt auch aus der Induldge LE und trägt den Namen Deliciously Rich. Wie schon geschrieben empfehle ich ihn nur sehr beschränkt aufgrund der schlechteren Deckkraft.

Divine Decandance trage ich auch noch am unteren Wimpernkranz.

IMG_5609

IMG_5620IMG_5625

Auf den Wangen habe ich zunächst mit NYX Taupe konturiert. Er ist und bleibt ein Traum hierfür!
Dann kam Cream Soda und Pink Buttercream von MAC dazu zum Einsatz.

Auf den Lippen trage ich von Sephora die Farbe All You Need Is Red. Dies ist ein Color Lip Last in matt.

IMG_5616

Wie gefällt es euch? Habt ihr etwas aus der LE gekauft und wenn ja was? Dieses Mal war es ja nicht ganz so extrem mit der Jagerei im Internet. Ich konnte die Sachen echt entspannt bestellen.

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Talasia

    Der Look ist wirklich super schön *_* krieg grad richtig Lust drauf los zu schminken

    13. November 2013 at 13:23
  • Reply Susanne

    Juhu! Auf dieses wunderschöne Amu hab ich schon gewartet :)) Patina zum Verblenden zu nehmen finde ich richtig genial! Muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren… Hab mir neben Deliciously Rich und Divine Decadence noch Gilt Gourmet und Deep Craving gekauft! Es war mal eine wirklich schöne und entspannte Sache die Teilchen auch noch eine gute Woche nach Verkaufsstart bequem online zu Shoppen ;))) Wenn das bloß immer so wär… *träum* Liebe Grüße <3

    23. September 2013 at 22:54
    • Reply Sally

      Das wäre wirklich traumhaft! Wahrscheinlich würde dann aber irgendwann der Reiz verschwinden^^ Wir sind ja alle so verrückt 😀

      24. September 2013 at 07:44
  • Reply Nyxx

    Woah, das sieht super aus!

    23. September 2013 at 22:09
  • Reply Goldmädchens Farben

    Das AMU ist wunderschön, aber ich finde in Kombination mit roten Lippen wär’s mir ein bisschen too much.

    23. September 2013 at 19:48
    • Reply Sally

      Ich bin da ja sehr abgehärtet. Rote Lippen sind für mich nude 😀

      23. September 2013 at 20:14
  • Reply Sarah

    Ooooh das sieht wieder mal richtig schön aus! Besonders Divine Decadance auf dem beweglichen Lid finde ich unheimlich schön! Ein traumhafter Farbton! 🙂

    23. September 2013 at 19:41
  • Reply Lena

    Ich finde das AMU sehr hübsch und matte Lippen mag ich ja auch gerne. Schöner Look! lg Lena

    23. September 2013 at 19:30
  • Leave a Reply