Follow:

EOTD Beni Durrer und Swatches

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch vier neue Lidschatten vorstellen, welche ich von Beni Durrer zugeschickt bekommen habe.

Diese vier Farben haben mich schon längere Zeit sehr interessiert, daher war ich sehr happy, dass ich sie mir aussuchen durfte.
Ich zeige euch kurz vorab die einzelnen Swatches und dann ein AMu. Hier habe ich 2 von den 4 Farben bereits benutzt!

Alle Details zu Preis und Co. habe ich schon in diversen anderen Post vorgestellt. Daher könnt ihr z.B. einfach *hier* klicken für mehr Infos.

Medusa

IMG_2801IMG_2810

Magnolie

IMG_2814IMG_2820

Tausendschön

IMG_2823IMG_2834

Brokat

IMG_2842IMG_2854

 

IMG_3008IMG_3009IMG_3012IMG_3016

Benutzt habe ich:

Tausendschön
Borkat
Ambrosia
Schnee

Auf den Lippen trage ich Matt-erial Girl von Catrice und auf den Wangen MAC Simmer. Highlighter braucht man bei diesem Schätzchen keinen, da es so schon abgeht wie sonst was^^

IMG_3029IMG_3030

Wie gefallen euch die vier Farben? Welcher wäre euer Favorit und wie findet ihr die Kombination von meinem AMu? Kennt ihr Beni Durrer und habt ihr vielleicht was davon?

Unterschrift

 

*Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply lullaby

    Tausendschön und Magnolie sind klasse. Besonders letzterer. Solche Farben sieht man nicht so oft und ich kann ihn mir aber zu vielen Kombinationen vorstellen.

    2. September 2013 at 17:19
  • Reply Steffi

    Magnolie & Tausendschön sind meine Favoriten ♥
    Ich finde AMUs mit solch schönen Farbübergängen/verläufen total toll.

    1. September 2013 at 13:15
  • Reply Maya

    Tausendschön wäre definitiv auch etwas für mich! Tolle Farbe 🙂

    1. September 2013 at 13:09
  • Reply Lena

    Tausendschön gefällt mir total gut! Dein AMU ist aber auch sehr hübsch geworden und auch der Gesamtlook gefällt mir. lg Lena

    1. September 2013 at 10:56
  • Reply Mareike

    Tausendschön sieht wunderbar aus, ganz tolle Farbe!

    1. September 2013 at 10:49
  • Reply Ella

    brokat gefällt mir besonders gut 🙂

    1. September 2013 at 10:44
  • Reply Lisa

    Da hast du dir wirklich tolle Farben ausgesucht. Tausendschön, Brokat und Schnee habe ich auch und nutze sie sehr gern und oft. Das AMU steht dir super 🙂

    LG Lisa

    1. September 2013 at 10:35
  • Leave a Reply