Follow:

Diorshow Fusion Mono 881 Hypnotique

Hallo ihr Lieben,

die neuen Mono Metallics Cremelidschatten sind mit der Herbstkollektion auf den Markt gekommen. Da diese aber ins normale Sortiment gehen hatte ich keine große eile mir einen davon zuzulegen. Ich tendiere sogar noch zu einem zweiten, aber es drängt diesmal ja keine Zeit… Puh!

Gekauft habe ich ihn mir bei Douglas.de *. Ich hatte mir zuvor alle Farben im Laden geswatched und dann im Nachhinein bestellt, als ich mir sicher war, dass ich ihn brauche^^

Die Lidschatten kosten 29,99 Euro und beinhalten 6,5g.

IMG_5200

Die Cremelidschatten sind recht fest in dem Glastiegel drin, so dass man gut mit einem Pinsel die Farbe entnehmen kann. Mit einem Finger klappt es auch ganz gut.
Es fühlt sich mit dem Finger weich an, aber auch gleich etwas fest. Ich würde am liebsten ganz feste reindrücken^^

Insgesamt gibt es 6 Farben zur Auswahl. Ich habe mich für die Farbe 881 Hypnotique entschieden.

Wie konnte es auch anders sein, denn sie hat einen leichten Lilatouch.
Allgemein würde ich sie schon fast leicht taupe beschreiben. Ein Lila mit Grau, mit leichtem Schwarzanteil, irgendwie auch noch etwas silbrig und dazu sehr viel Schimmer. Der Schimmer ist in bunten Farbschemen Lila, Pink, Silber, Grün und Grau gehalten.
Also irgendwie von allem etwas, aber irgendwie auch nicht^^ Ich bin nicht gut im Umschreiben, dass wisst ihr!

Mir gefällt diese Mischung auf jeden Fall unglaublich gut!

IMG_5206

Der Schimmer kommt je nach Licht und Perspektive richtig stark raus und manchmal ist es etwas dezenter.

IMG_5212

Die Farbabgabe ist sehr gut. Ich brauchte für das AMu nicht lange layern, sondern nur die Farbe vom Pinsel auftupfen und gut ist. Durch die angenehme Konsistenz lässt er sich sehr schön auftragen und verteilen.
Die Farbe trocknet in einer recht kurzen Zeit auf dem Auge an, aber man kann ihn vorher trotzdem noch gut verblenden.

IMG_5227IMG_5239

Ich finde die Lidschatten wirklich gelungen und die Farbauswahl ist klasse. Mir gefällt diese stark schimmernde Mischung irgendwie super gut, daher muss ich mal schauen, ob ich nicht doch noch eine weitere Farben einziehen lasse.

Ein AMu zeige ich euch direkt, damit ihr einen ersten Gesamteindruck bekommt. Weitere Bilder vom AMu werde ich wieder separat zeigen, dann nenne ich auch alle Produkte. Hypnotique trage ich hier auf dem bewegl. Lid.

IMG_5188

Wie gefällt euch der Lidschatten? Habt ihr schon zugeschlagen oder könnt ihr euch noch nicht so ganz durchringen? Welcher wäre euer Favorit aus der Kollektion?

Unterschrift

 

Affiliate Link



Douglas

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Ella

    der ist echt schön !

    11. September 2013 at 12:43
  • Reply Mrs. Mohntag

    Hach ja… wunderschön <3

    Warum habe ich mir eigentlich einen Kaufstopp auferlegt?

    11. September 2013 at 12:31
    • Reply Sally

      Das ist eine gute Frage!!

      11. September 2013 at 14:36
  • Reply Susanne

    Auf den hab ich auch schon ein Auge geworfen und Dein Post macht ihn jetzt noch begehrenswerter ;)))
    Aber bei mir darf er erst nächsten Monat ins Einkaufskörbchen hüpfen…. Für September wurde schon genug geshoppt 😛
    Liebe Grüße <3

    11. September 2013 at 10:56
    • Reply Sally

      Ist ja der Vorteil, dass sie permanent sind und man nicht jagen muss 🙂

      11. September 2013 at 14:35
      • Reply Susanne

        Ja, zum Glück! ;))

        12. September 2013 at 10:45
  • Reply Jule

    Mir ist der Silberanteil bei dieser Farbe etwas zu hoch. Aber ich hoffe, dass die Teile ordentlich verkauft werden und Dior das Nuancensortiment erweitert. Ich hätte Lust auf eine sattes Burgunder oder so etwas in der Art! Dein Augen Make Up mit dem dunklen äußeren Bereich gefällt mit sehr gut <3

    11. September 2013 at 09:22
  • Reply Sarah

    Der schimmert ja schön, sieht toll aus.

    LG

    11. September 2013 at 08:58
    • Reply Sally

      Der Schimmer ist auch einfach traumhaft. Damit hat er mich sofort rumbekommen 🙂

      11. September 2013 at 10:14
  • Reply Lena

    Einfach wunderschön! Lg Lena

    11. September 2013 at 08:13
  • Reply Faralalia

    Die Farbe gefällt mir sehr gut, bin auch am überlegen ob ich mir einen zulege.
    Sind die mit den ILLUSION D’OMBRE von Chanel zu vergleichen?

    11. September 2013 at 08:06
  • Leave a Reply