Follow:

Caudalie Huile Divine

Hallo Mädels,

mich erreichten vor einiger Zeit einige Produkte aus dem Hause Caudalie. Ich bin teilweise noch fleißig mit testen beschäftigt, so dass es hier noch dauert bis ich euch meine Meinung dazu schreiben kann.

Ich möchte euch heute aber ein Produkt vorstellen welches recht universell einsetzbar ist. Ich habe es bisher zwar noch nicht so verschieden genutzt, aber möglich ist noch alles.

Es handelt sich hier um das Huile Divine.

IMG_4305

Das Divine Öl gibt es in zwei verschiedenen Größen bei Caudalie im Onlineshop.

50ml kosten 18,50 Euro und 100ml kosten 28,16 Euro.

Das Öl kann man sich auf die Haut auftragen, auf die Haare, Nägel oder auch ins Badewasser geben.

Die Inhaltsstoffe sind wie folgt laut Homepage:

INGREDIENTS : VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL*, SESAMUM INDICUM (SESAME) SEED OIL*, ISOAMYL COCOATE*, COCO-CAPRYLATE*, PARFUM (FRAGRANCE), ETHYLHEXYL PALMITATE*, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER EXTRACT*, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL*, HIBISCUS SABDARIFFA SEED OIL*, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL*, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE (OCTINOXATE), BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE (AVOBENZONE), TOCOPHEROL*, ETHYLHEXYL SALICYLATE (OCTISALATE), PALMITOYL GRAPE SEED EXTRACT*, SOLANUM LYCOPERSICUM (TOMATO) FRUIT/LEAF/STEM EXTRACT*, CITRIC ACID*, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, HYDROXYCITRONELLAL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LIMONENE, CITRONELLOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, GERANIOL. (107/078)
*Pflanzlichen Ursprungs

IMG_4308

Das Huile Divine riecht schon etwas ölig, aber auch irgendwie leicht nach Traube. Keine Ahnung, ob das eine Täuschung ist, weil die Flasche eine Traubenrebe aufgedruckt hat oder vielmehr in das Glas eingelassen.

Ich finde den Duft aber sehr angenehm und rieche sehr gerne daran.

Bisher habe ich das Öl immer für meine Arme benutzt. Es reicht ein kleiner Spritzer aus dem Pumper, um einen kompletten Arm von mir zu bestreichen. Ich möchte ja auch nicht triefen von dem Zeug.

Der Auftrag geht durch die Konsistenz und leicht ölige Eigenschaft sehr gut. Zudem zieht es sehr schnell in die Haut ein.

Und dann kommt der beste Effekt. Die Haut sieht super gepflegt und weich aus und so fühlt sie sich auch an! Like a Babypo!
Ich liebe dieses Gefühl und es hält sehr viele Stunden an.

IMG_4309

Gerade jetzt im Sommer wo ich noch viel Shirts mit kurzen Armen trage oder doch mal ne kurze Hose kommt er super zum Einsatz!

Im Winter kann ich es mir gut pflegend vorstellen, wenn die Haut durch die kalte Luft und Heizung trocken wird.

Ich hätte nicht gedacht, dass mir das Produkt so gut gefällt als ich es geschickt bekommen habe, aber ich würde es mir tatsächlich nachkaufen, wenn es mal leer ist.

Kennt ihr das Huile Divine? Wäre so ein Öl etwas für euch?

Unterschrift

 

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Susanne

    Ich hab mir grad heute ein Set mit vier Proben von Caudalie gekauft. Da ist das Öl auch dabei. Ich hab es jetzt nur mal an meinem Arm getestet, aber der Duft gefällt mir total gut und es war wirklich super angenehm, wie Du schon geschrieben hast 😉 Liebe Grüße <3

    4. September 2013 at 21:54
  • Reply Jule

    Ich habe da Öl gestern nach dem Duschen das erste Mal verwendet, auch meiner noch leicht feuchten Haut. Der Duft und das Hautgefühl sind einfach himmlisch!

    4. September 2013 at 11:22
  • Leave a Reply