Follow:

Benefit They’re real Mascara

Hallo Mädels,

es ist jetzt schon was her, dass ich Claudia besucht habe, aber sie hatte mir eine They’re real Mascara von Benefit geschenkt, die ich jetzt eine Zeitlang testen konnte.

Ich bin sehr auf die Mascara gespannt gewesen, da ich schon sehr viel Gutes gehört habe.
Bisher war ich immer eher der Fan von buschigeren Bürstchen und keine Gummi. Dies bringt die They’re real aber mit sich, also Gummi^^.

Jedoch erst noch ein paar Fakten.

Die Mascara ist u.a. bei Douglas.de zu kaufen. Sie kostet dort 24,95 Euro und es sind 8,5g enthalten.

IMG_2251

Die Mascara hat wie schon erwähnt ein Gummibürstchen. Die Borsten sind aber recht nah bei einander angeordnet, so dass man beim Auftrag die Wimpern sehr gut erreichen kann.
Zudem hat die Bürste eine angenehme Größe, dass man sowohl innen als auch außen die Wimpern gut erreicht und sehr nah an den Wimpernkranz ran kommt.

Die Mascara ist schwarz und färbt die Haare direkt sehr gut ein.

IMG_2254

Bei mir hält die Wimperntusche den ganzen Tag. Es färbt nichts auf die Haut ab oder wird im Laufe des Tages bröselig. Sie bleibt dort wo man sie aufgetragen hat.

Sie ist nicht wasserfest, aber meiner Meinung nach hält sie schon etwas mehr ab als übliche Mascaras, daher stufe ich sie in ein bisschen wasserfest ein. Sie lässt sich nicht so leicht wie andere mit Wasser und Seife entfernen. Hier eignet sich Make Up Entferner auf jeden Fall besser.

Ausgangsmaterial

IMG_5277

1 Schicht They’re real

IMG_5283

Ich habe hier mal eine kleine Bilderreihe gemacht, da man so den direkten Vergleich am besten hat.

ohne Mascara, 1 Schicht, 2 Schichten

IMG_5278IMG_5285IMG_5288

Ich finde, dass die Mascara meine Wimpern sehr schön verlängert und dazu einen leichten Schwung verleiht. Man kann gut die einzelnen Wimpern erreichen, dass sie auch schön getrennt werden. Bei der zweiten Schicht können sich schon mal welche verhaken, bekommt man aber eigentlich immer gut wieder getrennt.

Was mir wohl sehr oft aufgefallen ist, dass wenn die Mascara trocken ist, die Wimpern sich so ein bisschen wie am Stück anfühlen. Es ist nicht unangenehm oder so, aber dies ist mir bisher bei anderen Kandidaten so nicht aufgefallen.

Insgesamt finde ich sie wirklich gut und nutze sie gerne, speziell wenn ich weiß abends steht Sport an, da sie nicht verschmiert und etwas schwitzen locker Stand hält.

Wie gefällt euch das Ergebnis? Kennt ihr die They’re real und wie kommt ihr mit ihr klar?

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Ich liebe ja die Benefit They’re Real Mascara, obwohl ich sie am Anfang echt schlecht fand:D

    4. Oktober 2013 at 10:12
  • Reply Claudia

    Entfernst du deine Mascara normalerweise wirklich mit Seife? Ist das nicht extrem austrocknend und schädlich für die Haut?

    1. Oktober 2013 at 14:35
  • Reply LoveT.

    Das Ergebnis ist schön. Mag die Mascaras von benefit sehr gerne.

    LG <3

    30. September 2013 at 20:02
  • Reply Lena

    Mir gefällt der Effekt bei dir ganz gut. Mit Gummibürstchen komme ich aber auch immer nicht so gut klar bzw. stimmt das Ergebnis halt einfach nicht. lg Lena

    30. September 2013 at 19:19
  • Reply Steffi

    Ich hatte auch großes Interesse an der Mascara, aber letztendlich funtionieren bei mir die anderen Bürstchen besser, als diese Gummibürsten. Und bei dem Preis suche ich mir doch lieber was aus der Drogerie.

    30. September 2013 at 12:13
  • Reply Evy

    Wow! Wenn sie nicht so teuer wäre…

    30. September 2013 at 11:23
  • Leave a Reply