Follow:

Benefit hydra-smooth lip color–nice ‘n teasy

Hallo Mädels,

als ich die Pressemitteilung zu den hydra smooth lip colors von Benefit erhielt war ich wirklich sehr gespannt auf das Produkt. Nicht nur die Farbauswahl hat mir sehr zugesagt, sondern auch die spezielle Verpackung!

Die hydra smooth sind seit dem 01.09.13 im Handel und kosten um die 19,00 Euro.
Vermutlich werden sie wieder bei den üblichen Verdächtigen wie z.B. Douglas.de erhältlich sein oder halt direkt an den Benefit Countern.

Der eigentliche Lippenstift ist noch einmal in einer Pappumverpackung. Aber nicht effe wie man es sonst kennt, sondern in einer süßen runden Hülle, die sehr schön bedruckt ist. Der Druck ist inspiriert von Art Deco & der Golden Gate Bridge.

IMG_5248

 

Die eigentliche Verpackung ist aber auch nicht außer Acht zu lassen, denn sie ist auch sehr besonders. Bei Instagram hatten einige von euch geschrieben, dass sie etwas retro aussieht, aber halt sehr schön.
Die Lippenstifte sollen wahrscheinlich die Säulen der Brücke darstellen. Mich hat sie etwas an so alte römische Stützen erinnert^^

Aber auf jeden Fall mal etwas anderes! Finde ich echt klasse.

IMG_5251

Insgesamt wird es 10 Farben in verschiedenen Stärken bzw. Deckkraft geben.

air kiss, tutti – cutie und lip service sind mit einer sheeren Deckkraft versehen.

juicy details, nice ‘n teasy, frisky business und talk flirty mit einer mittleren Deckkraft und

fling thing, dare me und wind woman haben eine mittlere bis starke Deckkraft.

Lipstick (1)

Zum testen habe ich die Farbe nice ‘n teasy erhalten. Ich glaube, dass diese Farbe schon eine Mehrheit von Fans finden wird, da sie neutral auf den Lippen wirkt und sich perfekt zu allem kombinieren lässt.

IMG_5255

Sie hat einen  Altsora – Touch mit feinen Glitzerteilchen, die man auf den Lippen kein bisschen spürt. Man sieht sie auch nur dezent und vergeben dem Lippenstift bzw. der Farbe ein Highlight.

Wie auch schon vorgegeben ist die Farbe im mittleren Bereich der Deckkraft angesiedelt. Es deckt die Lippen zwar mit einem Schwung ab, aber man kann die Lippenfarbe trotzdem noch etwas erkennen.

Normalerweise bin ich eher der Fan von stärkerer Deckkraft, aber bei dieser Farbe macht mir dies gar nicht aus. Im Gegenteil ich trage ich ganz gerne im Büro oder wenn ich nicht so oft einen Spiegel zu Hand habe, denn man kann ihn schnell mal nachlegen ohne groß vorsichtig nachziehen zu müssen.

Zudem verschwindet er sehr gleichmäßig von den Lippen, hinterlässt keine schmierigen Ränder, so dass ich mir auch beim Essen keine Sorgen machen muss.

IMG_5270IMG_5295

Das Tragegefühl ist sehr angenehm, da er schön cremig ist. Er glitscht nicht auf den Lippen, ist aber geschmeidig und man hat schon das Gefühl, dass er die Lippen pflegt, auch wenn das nicht der Fall ist. Ich hoffe, dass ihr wisst wie ich das meine.

IMG_5301

Mich würden natürlich aus der stärkeren Reihe dare me und auch fling thing total interessieren. Dare me scheint ja sehr in mein Beuteschema zu fallen. Vielleicht habe ich mal Glück, wenn ich in Düsseldorf bin am Counter die Farbe testen zu können.

Insgesamt muss ich sagen, dass ich den Lippenstift wirklich toll finde. Gekauft hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht, weil ich mit solcher dezenten Farbe und Deckkraft eher selten was anfangen kann. Aber wenn ich überlege, dass ich ihn doch schon echt oft getragen habe, hätte sich es schon gelohnt!

Ich denke, dass viele von euch ihn sehr mögen würden, da er echt angenehm und unkompliziert ist.

Der Geruch ist übrigens nicht sehr stark. Es ist nicht parfumiert oder vanillig oder fruchtig. Irgendwie riecht er nach Lippenstift, aber auch nicht so stark, dass man es extrem wahrnimmt. Also auftragen und gut ist, denn da merkt man gar nix.

 

Wie gefällt euch nice ‘n teasy von der Farbe her? Mögt ihr solche Nuancen und auch die Eigenschaft der dezenteren Deckkraft gerne? Welche Farbe wäre sonst noch was für euch? Habt ihr die Teile schon im Handel entdeckt?

 

Unterschrift

 

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

 

Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Yvonne

    Das klingt nach einem tollen Alltagslippenstift! Die Farben sind auch alle sehr schön und das Design – ja ist mal was anderes 🙂

    24. September 2013 at 00:50
  • Reply Vanessa

    Die Verpackung ist ja total der Hit 😀 Mal etwas ganz anderes. Sehr cool. Die Farbe steht dir wirklich sehr gut. Werde mir die Lippenstifte auf jeden Fall mal anschauen gehen.

    23. September 2013 at 11:34
    • Reply Sally

      Ich versuche mir die anderen Farben auch noch anzuschauen 🙂

      24. September 2013 at 07:47
  • Reply Sophie Nebel

    Boah, allein wegen der suuuper tollen Verpackung ist es mir den Kauf Wert. haben die Produktdesigner aber Einiges richtig gemacht! Verdammt…ich werde noch arm…hihihi 🙂

    Sophie

    23. September 2013 at 10:13
  • Reply Beauty Mango

    Die Farbe gefällt mir sehr gut an dir 🙂

    23. September 2013 at 09:31
  • Reply Karmesin

    Steht dir sehr gut 🙂

    23. September 2013 at 07:51
  • Leave a Reply