Follow:

Sally Hansen Couture aus der Flasche

Hallo ihr Lieben,

Sally Hansen bringt eine neue Kollektion auf den Markt, die in Zusammenarbeit mit Fashiondesignern entstanden ist und zwar mit Prabal Gurung, Tracy Resse und Rodarte. Sagt euch nix? Gut, mir auch nicht^^

Ich bin leider nicht sooo der Fashionexperte, dass mir die Namen nichts sagen, aber es soll heute auch nicht um Fashion gehen, sondern um Lacke.

IMG_4124

Sally Hansen hat sich mit den Designern zusammen getan und 6 Farblacke kreiert.

Erhältlich wird die Kollektion ab September sein in ausgewählten Rossmann, dm und Müller. Preislich liegen sie bei ca. 8,99 Euro.

834 Perfectly Poppy

IMG_4136

832 Nightwatch

IMG_4144

836 New Wave Blue

IMG_4150

833 Loden Green

IMG_4167

831 Stocking Nude

IMG_4173

835 Coat of Arms

IMG_4184

Insgesamt muss ich sagen, dass mich die Kollektion nicht aus den Latschen haut. Die Farben sind nicht so extrem besonders oder sprechen mich an.

Ich sag mal Rot kann man immer brauchen und tragen, daher wäre Perfectly Poppy auf jeden Fall ein Lack zum anschauen. Ansonsten ist Nightwatch mein Favorit. Dieser dunkle Blauton kommt sehr schön rüber und kann ich mir zu dunklen Klamotten gut vorstellen.

Stocking Nude und Loden Green gefallen mir irgendwie gar nicht. Bei Loden Green kann ich mich täuschen und wenn der Herbst dann da ist, dass er ggf. zu braunen Klamotten doch ganz nett aussieht. Aktuell kann ich mir es aber noch nicht so richtig vorstellen.

Die meisten Lacke decken wirklich sehr gut, jedoch habe ich aus Gewohnheit und um ein gut deckendes Ergebnis zu erzielen zwei Schichten aufgetragen.

Tragebilder könnt ihr bei Franzi sehen. Sie hat die Kollektion auch erhalten und alle Farben lackiert.

Wie gefallen euch die Lacke und die Idee der Kollektion? Werdet ihr hiervon einen Lack oder zwei oder drei zulegen? Welche Töne fehlen euch mal so richtig bei LE’s oder auch im Sortiment?

Unterschrift

 

*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply FiosWelt

    drei der lacke sind sooo schön, ich mag das blau, türkis und den nude lack…

    Liebe Grüße,
    Fio

    24. August 2013 at 10:40
  • Reply June

    Mir gefällt der dunkelblaue Lack sehr gut. Den kaufe ich mir vielleicht, ich bin gerade irgendwie auf dem dunkelblau Trip 😀 Früher mochte ich das überhaupt nicht an mir… Komisch 😀

    24. August 2013 at 10:29
  • Reply Lena

    Mir sagt die Kollektion auch nicht so zu, lediglich stocking nude finde ich ganz hübsch. lg Lena

    24. August 2013 at 10:21
  • Leave a Reply