Follow:

redfriday #52

Hallo liebe Redfridayerinnen,

heute ist ein ganz besonderer Freitag, nicht nur weil wieder #redfriday ist, sondern weil wir heute die 52 Woche feiern!

Ein Jahr redfriday! WAHNSINN!!!

Ich freue mich immer sehr, wenn Freitag ist und ihr eure Bilder hochladen könnt. Es ist immer toll zu sehen wer alles mitmacht und die schönen Ideen und Farben zu entdecken. Und rote Lippen sind bei mir ja eh immer gern gesehen^^

Durch das Tool ist es auch ganz einfach teilzunehmen. Daten eintragen, Bild hochladen und fertig! Ihr könnt per Handy sowie vom PC mitmachen: Bild hochladen von PC auswählen, fertig! Die Linkfunktion scheint schon mal etwas zu hängen!
Falls ihr aber mal ein Problem habt, schreibt mir einfach, dann kann ich das Bild hochladen oder auch den Lippenstift nachtragen, den ihr benutzt habt.

Wer auf Twitter ist oder auch auf Insta, kann mich gerne dazu mention, dann kann ich euren Beitrag retweeten!

 

So und da dieser Tag ja “besonderer” ist als die anderen haben Caro und ich uns überlegt eine Kleinigkeit an euch zu verlosen!

Ihr könnt einen MAC RED gewinnen!

IMG_4007

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr einfach heute beim redfriday mitmacht! Unter allen Teilnehmern wird dann per random ausgelost.

  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr die Adresse weiter geben dürft.
  • Ihr seid regelmäßiger Leser meines Blogs. Neue Leser sind natürlich willkommen und dürfen ebenfalls teilnehmen.
  • Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.
  • Ich übernehme keine Gewähr und Haftung.
  • Teilnehmen könnt ihr mit einem Wohnsitz in Deutschland.

 

Wir hoffen, dass euch MAC RED gefällt und drücken euch die Daumen!


Related:

Previous Post Next Post

16 Comments

  • Reply Charlotte

    ich bin zu doof das bild übers handy hochzuladen. die anwendung sagt mir immer, dass mein instagramlink nicht funktioniert (http://instagram.com/p/dEwYNMu3eR/#), schade, dann eben nicht teilnehmen am gewinnspiel, sondern ’nur‘ am redfriday. aber in der jubiläumsausgabe, yaaaay 🙂 herzlichen glückwunsch! gibt ja nicht ganz so viele communityprojekte, die so lange durchhalten!
    liebe grüße, charlotte

    16. August 2013 at 23:52
    • Reply Sally

      versuche es mal nicht mit link sondern wähle Bild höhlen bzw. pc durchsuchen. Das geht auch von Handy aus!

      16. August 2013 at 23:54
  • Reply Sarah

    Da hab ich ja genau am richtigen Tag daran gedacht, mitzumachen 😀

    16. August 2013 at 23:35
  • Reply Si~ist~Mone

    Es tut mir leid. Nun existieren zwei Bilder von mir zum Redfriday, eins auf Instagram und eins hier von meinem Blog. Auf dem Bild hier Tage ich: Shiseido – 113 Madly Red
    Auch das habe ich vergessen.
    LG Simone und einen roten-Lippen-Freitag noch 😉

    16. August 2013 at 23:09
  • Reply Elisabeth_P

    Ob das jetzt mit meinem Bild geklappt hat, da bin ich mir nicht so sicher. Als Nicht-Bloggerin und als Red-Friday-Neuling, musste ich erst mal etwas tüfteln. Jedenfalls trage ich den Clinique Chubby Stick Intense in Mightiest Maraschino. Viele Grüße

    16. August 2013 at 14:43
  • Reply Tavie Tale

    Oh nein ! Ich hab vergessen hinzuschreiben welche Produkte das sind ='(
    Es ist der Essence Lipliner in 10 Femme Fatale und die 200 Princess von dem L’Oréal Caresse Lipglossen … Kannst du das bitte noch eintragen Sally ?

    16. August 2013 at 14:34
  • Reply Sarah

    Hey Sally,

    ich habe jetzt auch mal mitgemacht. Irgendetwas stimmt mit dem inLinkz Tool nicht. Sobald meine Blogurl drin ist, steht da littlepieces aber ich kann weder meinen Namen noch was anderes rein schreiben. Wäre lieb wenn du das nachträgst.
    Der Lippenstift bei mir ist der Russian Red von MAC. Aber die Methode wie man mitmachen kann finde ich an sich klasse, so geht das auch mal etwas fixer vom Handy aus^^.

    LG
    und noch ein schönes Wochenende

    16. August 2013 at 13:14
  • Reply Linchenhase

    Kannst Du bitte bei meinem Bild noch „Bobbi Brown – Red Carpet“ nachtragen?
    Superschönes mattes Rot 😉
    Mir ist mein Fehler aufgefallen als es zu spät war…

    Danke!!!

    16. August 2013 at 12:39
  • Reply da_lindchen

    Ich hab eindeutig zu lange nicht mehr mit gemacht: Lippenstift im Namen vergessen und leider wurde das Bild vom Handy aus auch falsch rum hochgeladen 🙁
    Ich trage den Revlon Colorburst Candy Apple. Wäre lieb wenn du es noch nachträgst, Sally 😉

    Liebe Grüße =)

    16. August 2013 at 12:07
  • Reply Jule

    1 Jahr und jede Woche macht es so große Freude! Ich danke Caro und vor allem dir, dass du dir immer die Mühe machst und ich wenigstens ein Mal die Woche einen meinen 100 roten Lippenstifte nutzen kann! <3

    16. August 2013 at 11:29
  • Reply Evy

    hallo, ich finde die Aktion sehr interessant, finde aber leider keine weiteren Infos 🙁 Muss es ein Gesichtsfoto sein oder sind die Lippen auch ok? Kommt es auf den Lippenstift an oder das Design? Ist Gloss auch erlaubt? Sry, aber… ich weiß es leider nich? bye

    16. August 2013 at 11:12
    • Reply Sally

      Du kannst zeigen was du möchtest, ob nur deine Lippen, das ganze Gesicht oder auch deine Nägel! Wichtig ist einfach, dass du ein rotes Produkt benutzt hast 🙂
      Gloss ist natürlich auch ok!

      16. August 2013 at 11:19
      • Reply Evy

        danke 🙂

        16. August 2013 at 12:05
  • Reply Beau(Ty)pe

    1 Jahr Red Friday! Wahnsinn und ich bin erst zum 4.Mal dabei – Schande über mein Haupt (aber ich bin ja auch erst seit 4 Monaten beim Bloggen!)…
    Ich freue mich jeden Freitag wie ein kleines Kind, wenn ich dann endlich einen meiner roten Lippenstifte ausführen darf ;P
    Ganz liebe Grüße und mach weiter so!!!

    16. August 2013 at 10:59
    • Reply Sally

      Na, besser vier mal als kein mal, ne 😀

      16. August 2013 at 11:20
  • Reply SorayaLovesLife

    Oooooh, auf MAC Red bin ich schon soooooo lange scharf! Ich hab ihn nur als Miniminimini-Sample! Da ich heute eh rote Lippen tragen wollte, werde ich diesmal dran denken, ein Foto davon zu schießen und hier hochzuladen…! 😉

    Sonnige Grüße :-*

    16. August 2013 at 10:21
  • Leave a Reply