Follow:

NOTD LCN, NYX und Kleancolor

Hallo Mädels,

ich habe vor einiger Zeit einen Lack von Kleancolor von Lala geschenkt bekommen, da ich echt heiß auf die Teile bin. Im Netz hab ich sooo viele schöne Swatches gesehen und ich war schon kurz davor zu bestellen, da meinte Lala, dass sie mir einen schickt, dass ich erst mal testen kann und sie nehme keine Haftung für Geruchsschädigung^^ Meine Nase scheint eh schon vom Gel und Co. so zerstört zu sein, dass ich keinen extremen üblen Geruch bemerkt habe… hehe…

Nun gut, die Lacke, gerade mit diesem Holoeffekt, scheinen alle recht ähnlich vom Ergebnis her zu sein. Bisher hatte ich sie immer auf schwarzer Base gesehen, daher wollte ich einfach mal testen wie es dann auf weißem Lack aussieht.

Da der weiße Lack von LCN nicht sooo komplett mit einer Schicht gedeckt hat, habe ich lieber zwei aufgetragen. Man weiß ja nie wie es sonst nachher aussieht.

IMG_3237

IMG_3244

Dann habe ich, weil ich ja gerne etwas variiere und es bunt mag, den Ringfinger und den Daumen mit zwei Lacken von NYX gepimpt. Die Lacke sind leider nicht in Deutschland erhältlich…

Die Farben nennen sich Hieroglyphics und Purple Glitter.

Auf die restlichen Nägel kam dann der Kleancolor Lack in Farbe 228 Chunky Holo Candy.

Hier war echt irre, wie sich die Farbe verändert hat. In der Flasche wirkt er recht orange, aber auf den Nägeln war es soooo krass Rosa! Ich fand es obergeil, da auch die Glitzer/Holoteilchen so schön durch kamen.
Mein Freund fand es absolut gruselig. Smiley mit geöffnetem Mund

IMG_3264IMG_3273

Leider hatte ich aber schon am ersten Tag leichte Tipwear und der Kleancolor Lack hat sich irgendwie an den Nagelspitzen “zurückgezogen”. Der weiße LCN Lack war noch zu sehen, aber der Rosaanteil war leicht weg.

Als Überlack hatte ich den Quick Dry von Sally Hansen benutzt.

Wie gefällt euch die Kombination? Kennt ihr die Lacke von Kleancolor? Könnt ihr mir hier welche empfehlen? Ich bin immer noch nicht abgeneigt mal welche zu bestellen und zu testen.

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Phili

    Hi Sally!

    Danke für deine NOTD-Erklärung 🙂

    Ich habe zirka 16 Kleancolors daheim… Ich mag sie sehr. Ich habe fast alle Chunky Holos 🙂 Machen sich super auf weiß, besonders Chunky Holo Teal 🙂

    27. August 2013 at 14:34
    • Reply Sally

      Ui, ich bin da irgendwie immer noch nicht weiter und muss mich nochmal durch Swatches im Netz kramen 😀

      27. August 2013 at 15:02
  • Reply MarisLilly

    BÄM!!!! Sehr cool!

    25. August 2013 at 17:52
  • Reply Talasia

    Die beiden NYX Lacke zusammen sehen total cool aus ^.^

    22. August 2013 at 19:01
  • Reply Aglaya

    Ich besitze auch einige Kleancolor Lacke, und ich würde sagen, deine Nase muss wirklich recht abgestumpft sein, die Dinger stinken grauenhaft 😉
    Eine Empfehlung kann ich dir nicht geben, die, die ich besitze sind ok, aber nicht überragend, vor allem trocknen sie schlecht. Klar, die Farbauswahl ist toll, aber mit etwas Suchen findest du bei anderen Marken sicher ähnliche Farben in besserer Qualität…

    22. August 2013 at 15:08
    • Reply Sally

      Wo hast du deine denn gekauft? Ich bin mir noch immer unsicher, ob und wo usw 🙂

      22. August 2013 at 19:33
      • Reply Aglaya

        Da musste ich kurz googlen, ist schon gegen 2 Jahre her, aber es müsste Beautyjoint gewesen sein.

        22. August 2013 at 19:47
        • Reply Sally

          Okay, danke 🙂

          22. August 2013 at 21:59
  • Reply Lena

    Ich finde den pinken Lack cool! Lg Lena

    22. August 2013 at 14:50
  • Leave a Reply