Follow:

NOTD Coquette Cutie und Tony Moly

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem konnte ich mal wieder nicht entscheiden welchen Lack ich lackieren soll. Also nehme ich doch einfach zwei und hab direkt noch etwas Abwechslung dabei.

Entschieden habe ich mich für Coquette Cutie von Orly und für GS09 von Tony Moly. Den Tony Moly Lack habe ich schon vor recht langer Zeit über ebay bestellt. Bin gar nicht sicher, ob es die da jetzt noch gibt oder der Versand nach Deutschland noch erfolgt. Ansonsten einfach nochmal schauen, wenn er gefällt.

IMG_2218

Coquette Cutie ist ein toller Pinkton! Ich liebe diese Farbe wirklich sehr und im Sommer knallt es direkt doppelt so schön. Aufgetragen habe ich zwei Schichten, damit es komplett deckend ist.

GS09 – ein wirklich spitzenmäßiger Name – ist vom Grundton her Hellrosa und hat dann unterschiedlich große Plättchen drin. Diese variieren in den Farben wie z.B. hellblau, gelb, grün, weiß usw. Ich liebe solche Lacke total! Kann mich einfach nicht dran satt sehen!

Er braucht auf jeden Fall zwei Schichten, da das Rosa sonst nicht so gut deckt. Mich störte aber kein bisschen, dass so ganz leicht der Naturnagel noch durch kam.

IMG_2220IMG_2234

Wie gefallen euch die beiden Lacke? Tragt ihr auch manchmal einfach am Ringfinger und Daumen einen anderen Lack auf weil ihr euch nicht entscheiden könnt? Ich mach das ja immer ganz gerne Smiley

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Eine echt schöne Kombi! Sollte ich glatt auch mal ausprobieren, weil ich beide Lacke da hab 😀

    10. August 2013 at 20:16
    • Reply Sally

      Dann mal los 🙂

      25. August 2013 at 20:13
  • Reply Natalie

    Mache ich total oft so! Ein bisschen Abwechslung kann nicht schaden ((:
    Der Tony Moly-Lack ist so toll! <3

    4. August 2013 at 22:14
  • Reply MissCocoGlam

    Die Kombi ist echt hübsch 🙂

    4. August 2013 at 13:00
  • Reply Lena

    Tolle Kombi, besonders der Lack von Tony Moly sieht toll aus! lg Lena

    4. August 2013 at 12:49
  • Reply Isadonna

    Das sieht so schön aus! Und dieser Tony Moly Lack ist ja auch mal richtig großartig. Schön Bonbonfarben mit Glitter… verliebt ^.^

    4. August 2013 at 12:41
  • Reply Donna

    Super Kombi! Ich mach sowas auch gerne, allerdings belasse ich es meist nur beim Ringfinger mit der anderen Farbe 🙂

    4. August 2013 at 11:59
  • Leave a Reply