Follow:

Midnight Plum im Einsatz AMU – Burberry

 

IMG_2344

Hallo Mädels,

nach der extremen Lobeshymne muss ich euch natürlich noch das AMu zeigen, habe ich ja versprochen.

Eigentlich müsste ich euch mal raten lassen wieviele Farben ich benutzt habe, aber ich lasse die Kirche mal im Dorf. Also zeige ich heute nur schnell das AMu und freue mich weiter über diesen traumhaften Lidschatten.

Da ich mich nicht entscheiden konnte gibt es mehr Bilder als sonst…

IMG_2346IMG_2348IMG_2350IMG_2352IMG_2353IMG_2357IMG_2355

Benutzt habe ich:
MAC Vex und Burberry Midnight Plum

Als kleinen Kontrast habe ich am unteren Wimpernkranz von Sephora den Jumbo Liner in Kaki.

IMG_2363

Hättet ihr gedacht, dass ich nur 2 Lidschatten benutzt habe? Wie gefällt euch Midnight Plum nun so im Einsatz? Konnte ich euch anfixen?? Smiley mit geöffnetem Mund

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply Neni

    Die Farbkombination ist richtig schön. Sieht auch so schön zeitlos aus =)

    2. September 2013 at 16:15
  • Reply Aglaya

    Wunderschönes AMU! Die mitternächtliche Pflaume sieht toll aus 🙂

    3. August 2013 at 23:58
  • Reply Susanne

    Also da muss ich echt sagen, dass er mich jetzt beim Amu überzeugt hat! Im Pfännchen war er schön, aber als etwas sehr Besonderes empfand ich ihn nicht! Aber auf dem Auge ist ja mal richtig Bombe 😉 Genau mein Beuteschema. Steht jetzt auch auf der Liste 😉 Liebe Grüße und danke für den Tipp (Hätte ihn wahrscheinlich so nie beachtet 😉

    3. August 2013 at 21:27
  • Reply Lala

    Mich müssen ja Lidschatten immer quasi anspringen im Laden, darum habe ich trotz der Lobeshymnen auf die Lidschatten mich in Köln nur auf Lippenstifte gestürzt (Rouge hatte ich ja schon das knalligste ;D). Burberry ist halt eine Marke die ein gewisses Image vertritt, zu dem ich nicht passe mit meinen Vorlieben 😀 Aber der Lidschatten gefällt mir auch richtig richtig gut! Ich werde doch noch zum Lila Fan was Lidschatten angeht, da habe ich ja lange so meine Probleme mit gehabt.
    Wenn ich das nächste Mal in Köln (oder einer anderen Stadt mit Burberry) bin muss ich ihn wohl mitnehmen. Verdammt, ich dachte ich hätte schon alles für mich interessante ;DD

    3. August 2013 at 19:17
    • Reply Sally

      Der ist aber auch einfach ein Traum!
      Mir geht es aber schon etwas ähnlich wie dir. Ich trage ja schon ab und zu dezentere Make up’s, wobei die meisten es wahrscheinlich als knallig ansehen. Daher finde ich schon noch einige Farbe die mir gefallen, aber ich würde mich freuen, wenn es noch etwas ausdrucksstarkeres geben würde^^

      25. August 2013 at 20:12
  • Reply Steffi

    Midnight Plum ist wirklich eine super schöne Farbe aber ich lasse mich nicht anfixen nein nein 😉

    3. August 2013 at 13:11
  • Reply Lena

    Sieht wieder sehr hübsch aus, auch die Lippenfarbe dazu ist toll! lg Lena

    3. August 2013 at 13:10
  • Reply Mareike

    Der sieht wirklich top aus, passt auch hervorragend zu Vex.

    3. August 2013 at 11:57
  • Reply Stella

    Sieht einfach toll aus!!! Wirklich ein toller Lidschatten!!

    3. August 2013 at 11:24
  • Reply Blondie

    Wow, das sieht wirklich toll aus! Ich steh sonst nicht so auf Lila-Töne, aber Midnight Plum is richtig cool. Den setze ich mir glaub ich mal auf meine Merkliste 😀

    3. August 2013 at 11:20
  • Reply Pia

    Der Lidschatten sieht echt super aus hätte nicht gedacht dass es nur 2 sind! Dürfte ich fragen was du auf den Lippen trägst? Die Farbe hats mir echt angetan!

    Liebste grüße
    Pia

    3. August 2013 at 11:18
    • Reply Sally

      Oh sorry, dass weiß ich leider nicht mehr 🙂

      25. August 2013 at 20:10

    Leave a Reply