Follow:

LCN berry punch

Hallo Mädels,

ich möchte euch heute gerne einen Lack vorstellen, der mich echt sehr überrascht hat.
LCN war bisher keine Marke. die mich unglaublich angemacht hat. Eher im Gelbereich, aber hier mache ich aktuell ja nichts mehr, daher war dies auch nicht mehr so auf meinem Schirm.

Ich erhielt dann aber vor kurzem ein Päckchen ganz überraschend von LCN mit einem Lack Cube. Einen Lack davon möchte ich euch gerne zeigen, denn mir hat er unglaublich gut gefallen!

Zudem muss ich sagen, dass LCN gar nicht so schlechte Lackfarben zur Auswahl hat. Der ein oder andere spricht mich echt an.

Die Lacke kosten z.B. bei Douglas.de 4,90 Euro für 8ml. Finde ich echt ok! Die Fläschchen wirken zwar sehr klein, aber hat ja auch was platzsparendes^^

Dieser Lack hier trägt den Namen berry punch!

IMG_4685IMG_4692

Ich finde die Farbe wirklich grandios! Ein pinklastiges Lila mit ganz feinen Schimmerteilchen, die etwas strahlender Pink und Lila rüberkommen. Das lässt wirklich mein Herz höher schlagen!

Die Deckkraft war sehr gut. Ich habe jedoch aus Gewohnheit zwei Schichten lackiert, obwohl ggf. auch schon eine ausgereicht hätte.

Durch meinen Sally Hansen quick dry war alles auch sehr schnell getrocknet.

IMG_4695

Die Haltbarkeit hat mich schon überzeugt. Ich habe ihn 4 Tage getragen und hatte nur leichte Tipwear.

Das war das erste Mal, dass ich einen LCN Lack getragen habe und ich muss sagen, dass ich die Qualität wirklich gut fand. Ich werde sicherlich noch den ein oder anderen lackieren und testen!

Wie gefällt euch berry punch? Wäre das eine Farbe für euch? Kennt ihr LCN und die Lacke? Wie sind eure Erfahrungen?

Unterschrift

 

 

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Sooyoona

    Ach ich getraue mich nun gar nicht etwas Gemeines zu sagen, aber die Farbe ist nun nicht so mein Geschmack. Der Preis stimmt, die Qualität scheint gut zu sein aber das war es dann auch schon :/ LCN kommt mir bekannt vor, aber in meinem Besitz befindet sich keiner dieser Lacke.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    29. August 2013 at 17:10
    • Reply Sally

      Ist doch nicht gemein, wenn einem die Farbe nicht gefällt! Ist doch immer alles Geschmacksache 🙂 Also raus damit!

      29. August 2013 at 19:51

    Leave a Reply