Follow:

Glam Liner Aqua Luxe NYX

Hallo Mädels,

ich möchte euch gerne zwei neue Eyeliner vorstellen aus dem Hause NYX. Also sie sind nicht neu bei NYX, aber für mich!

Eyeliner sind ja eh meine heimliche Passion, denn ohne gehe ich nicht aus dem Hause.
Ich hab erst heute wieder versucht mein AMu mal ohne Liner zu tragen. Und es ist wieder das Gleiche, immer wenn ich in den Spiegel gucke finde ich, dass etwas fehlt. Ich sehe so nackisch um die Augen rum aus. Auch wenn es nur ein ganz dünner Liner ist und kaum zu sehen, ich brauch das!!

Da kommen diese beiden Schätze genau zur rechten Zeit!

IMG_1525

Die Glam Liner Aqua Luxe sind wasserfest und bei Douglas in 9 verschiedenen Farben erhältlich. Es sind 3g enthalten und sie kosten 8,95 Euro. Verschieden Rabattcodes findet ihr bei CupoNation. Schaut doch einfach mal vorbei, es ist auch nicht nur Douglas vorhanden!

Ich habe mir die beiden Farben Glam Golden und Glam Purple zugelegt.

Als Applikator dient ein kleines sehr dünnes Pinselchen. Ich komme hiermit sehr gut klar und ein schmaler Auftrag ist super damit möglich.

IMG_1526

Glam Golden ist mein Favorit, erstaunlicherweise mal nicht Lila!
Der Farbton hat schon eine dunklere leicht bräunliche Grundfarbe. Dazu kommen dann aber goldene Glitzerteilchen, die auch teilweise etwas Khaki schimmern.

Ich liebe diese Farbe einfach und er macht sich im AMu total gut. Da die Base recht dunkel ist kann man ihn locker so tragen ohne Schwarz o.ä. drunter aufzutragen.

Bei Glam Purple sieht das etwas anders aus. Er ist doch recht hell und hier schadet es nicht, um den Effekt zu verstärken, einen schwarzen Liner drunter zu haben. Der Schimmer ist hier aber auch einfach toll. Es ist nicht rein Lila, sondern auch leicht Pink und mit einem hellen Blau. Auf jeden Fall einen Quietscher wert!

IMG_1529

Glam Golden habe ich natürlich schon öfters benutzt und ein AMu Bild dazu möchte ich direkt zeigen. So sieht man viel besser wie schön er aussieht und sich macht!

IMG_2179

Die Liner haben beide super gut gehalten und waren mit Makeup Entferner problemlos zu entfernen.  Sind bei den heißen Temperaturen sicherlich ein guter Begleiter.

Was sagt ihr zu den beiden Farben? Kennt ihr die NYX Liner und wären sie sonst was für euch? Tragt ihr immer Eyeliner oder geht es auch mal ohne?

Unterschrift_thumb[1]

 

 

Douglas : promo2 728x90

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Der lilane sieht klasse aus *love* Danke fürs Vorstellen.

    :-*

    5. August 2013 at 22:27
  • Reply Lena

    Hübsche Farben hast du da! Ich gehe meist übrigens eher ohne Eyeliner aus dem Haus und gelegentlich nur mit einem dünnen. Ohne wirkt mein Auge einfach nicht so erschlagen und meistens gefällt es mir dann besser. lg Lena

    5. August 2013 at 19:22
  • Reply Katii

    Ich trage immer Eyeliner- aber momentan nur einen Lidstrich unter dem Auge, für alles andere ist es (zum Glück) zu heiß..
    finde den violetten von NYX total schön 🙂

    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach…

    5. August 2013 at 12:21
  • Reply Mia

    Ne, Lila mag ich mehr 😀

    ich bin genau wie du, zwar trage ich manchmal keinen Liner, aber dann sieht mein AMU nicht fertig aus :D.
    Danke für die Vorstellung, ich suche nämlich derzeit so viele Liner wie möglich in unterschiedlichen Farben, möchte von der Farbe schwarz wegkommen.

    LG

    5. August 2013 at 11:19
  • Leave a Reply