Follow:

Giorgio Armani eyes to kill Kaleidoscope Collection 2013

Hey ihr Lieben,

ich hatte schon vor kurzem angedeutet, dass ich mir neben dem Lippenstift auch noch einen Eyes to Kill silk eye shadow Lidschatten von Armani gegönnt habe.

Man kann es ja immer sehen wie man mag, gut, weil man neues kennen gelernt hat und sich daran erfreut. Aber auch schlecht, weil der “muss ich mehr von haben” Effekt einsetzt. Das war bei den Eyes to Kill der Fall!

Die ausgesuchte Farbe stammt aus der aktuellen Kaleidoscope Collection Fall 2013. Daher musste ich ihn auf jeden Fall auch direkt kaufen, wer weiß wie lange es ihn sonst gibt^^
Ausgesucht habe ich mir die Farbe 34 Blue Beetle. Ursprünglich wollte ich die Farbe 30 Rose Popillia. Diesen hat Jule genommen, aber es gab ihn schon nur noch das eine mal. Aber war auch nicht verkehrt, denn so konnten wir untereinander tauschen!
Insgesamt gibt es 5 Farben in dieser Edition.

IMG_3949

Gekauft habe ich ihn bei Douglas.de, aber halt vor Ort. Online konnte ich sie bisher nicht finden, aber vielleicht kommen sie noch!
Preislich lag er bei 31,95 Euro und es sind 4g enthalten.

Der Lidschatten ist in einem Glastiegel verpackt und ist eher eine Mischung aus Lidschatten und Pigment. Er ist zwar nicht so lose, aber halt auch nicht richtig fest. Man kann ihn anhand einer kleinen schwarzen Plastikabdeckung, die mit dabei ist, etwas runter drücken, so dass er etwas angepresst wird. Jedoch wird er wieder lose, wenn man mit etwas reingeht. Jetzt nicht unbedingt nur mit einem Pinsel so oberflächlich. Da passiert dann nix.

Die Verpackung gefällt mir sehr gut, da sie hochwertig und sehr schön stabil ist.

34 Blue Beetle würde ich nicht unbedingt als richtiges Blau einstufen, sondern als Türkis! Dazu hat er einen wahnsinnig schönen Schimmer, was mir generell in dieser Kollektion sehr stark aufgefallen ist und mich begeistert hat.

IMG_3953

30 Rose Popillia gibt es dann nur in kleinem Plastiktiegel zu sehen, da ich ihn ja abgefüllt habe. Diese Farbe ist wirklich schwer zu beschreiben!

Er schimmert Rosa, Grau, Grün und irgendwie noch mehr^^ Dazu hat er sehr feine Pigmente, die dann noch einen Schimmer oben drauf setzen. Glitzer ist es nicht richtig, daher nicht leichter zu beschreiben. Diese schimmern je nach Licht auch wieder unterschiedlich, teilweise Pink oder sogar manchmal leicht rötlich. Dies hängt auch echt sehr davon ab mit welchen Farben man ihn zusammen auf dem Auge kombiniert.

Also absolut ein Highlight dieser Lidschatten. Und ich trauere doch etwas, dass ich ihn nicht in Fullsize bekommen habe.

IMG_4498

Hier dann noch direkt Swatches von den beiden. Alle sind ohne Base entstanden und in etwas unterschiedlichen Lichtverhältnissen, da man hier den Effekt und Farbwandel von 30 Rose Popillia gut sehen kann.

IMG_4472IMG_4486IMG_4487

Die Pigmentierung ist einfach spitze. Man braucht nicht viel Farbe um ein deckendes Ergebnis zu erhalten. Zudem lässt sich die Farbe sehr gut verblenden oder auch mit anderen Tönen verbinden.

Ich hab mitbekommen, dass einige über etwas Fall out berichtet haben bei den Eyes to Kill Lidschatten.

Ich muss sagen, dass ich bei beiden Farben absolut keine Probleme damit hatte und alles an Ort und Stelle blieb wo auch aufgetragen. Ob es mehr an dieser Kollektion liegt weiß ich nicht, da ich die anderen Eyes to Kill bisher noch nicht kenne. Wird sich aber bestimmt bald ändern *höhöhö*.

Ein Bild möchte ich euch heute schon von einem AMu mit 30 Rose Popillia zeigen. Normalerweise zeige ich es ja immer separat, aber ich bin so verliebt, dass ich es direkt zeigen muss! Mehr Bilder folgen dann aber noch und ich verrate was sonst noch so im Einsatz war Zwinkerndes Smiley

IMG_3996

Mit 34 Blue Beetle werde ich natürlich auch noch etwas zeigen. Jule wird sicherlich auch noch auf ihrem Blog berichten oder den ein oder anderen Look mit den beiden Schätzchen!

Also kurzes Fazit: GEIL!! Und ich brauch auf jeden Fall mehr Smiley mit geöffnetem Mund

Kennt ihr die Eyes to Kill? Habt ihr euch die aktuelle Kollektion schon angesehen und auch zugeschlagen? Wie gefallen euch die beiden Farben?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

14 Comments

  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    beide superschön; der rötliche gefällt mir aber etwas besser.

    2. September 2013 at 13:31
  • Reply Natalie

    Tolle Farben! Ich wünsche mir so sehr Rose Popillia! Wo hast du die Lidschatten gekauft? LG

    31. August 2013 at 03:07
    • Reply Sally

      Wie oben geschrieben habe ich sie bei Douglas in Düsseldorf gekauft. Online habe ich sie noch nicht gesehen, aber ist schon was her, dass ich geschaut habe. Ansonsten einfach mal die ganzen Shops wie Dougi, Pieper und Co. durchklicken oder du fragst im Douglas bei dir in der Stadt nach.

      31. August 2013 at 12:22
  • Reply bigsunshine

    tolle farben <3

    30. August 2013 at 22:01
  • Reply Karmesin

    Den 30 habe ich mir heute auch gekauft und bin sooo happy, ihn noch bekommen zu haben, er ist wirklich toll ♥

    30. August 2013 at 18:46
    • Reply Sally

      Das glaube ich!! Ich liebe beide echt heiß und innig 🙂 Bin auf dein AMu gespannt!

      30. August 2013 at 22:13
      • Reply Karmesin

        Nach dem ich dein tolles AMU gesehen habe freue ich mich auch sehr aufs Schminken! Habs leider gestern nicht mehr geschafft. Hab ihn abends nur noch fotografiert und angeschmachtet 😉

        31. August 2013 at 06:16
    • Reply Natalie

      Wo hast du sie gekauft? Ich brauche dringends, und weiß nicht, wo ich suchen soll. 🙁 LG

      31. August 2013 at 03:05
  • Reply Faralalia

    Wow Rose Popillia ist echt eine tolle Farbe, der würde mir auch gefallen 🙂

    30. August 2013 at 17:30
  • Reply Lena

    Die Farben sind wunderschön und dein AMU gefällt mir auch richtig gut! lg Lena

    30. August 2013 at 16:30
  • Reply Kathy

    WOW, das Blau ist ja einfach nur der Knaller. Dein AMU sieht super schön aus *.*

    30. August 2013 at 15:29
  • Reply Stephi

    Wow das braun ist wirklich ein Traum! Das Make-up das zu gefällt mir wirklich wahnsinnig gut.
    Den blauen Lidschatten finde ich auch schön, wäre mir aber für den Alltag zu ausgefallen

    Liebe grüße 🙂

    30. August 2013 at 12:57
  • Reply Roselyn

    Rose Popillia sieht einfach traumhaft aus! Wow!

    30. August 2013 at 12:42
  • Reply Isa

    Hammer Farben *__*

    30. August 2013 at 12:08
  • Leave a Reply